Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff Genießer Abend - Recklinghausen (16.05.)
Hi Leute - als ich heute zufällig an der Lounge vorbeischlenderte wurde ich auf dieses Event aufmerksam (wie immer unter Zeitdruck) - also schnell mal rein und abgeschreckt ob noch was frei ist - Glück gehabt!
Kostet €24.95 - werden wohl drei Zigarren verkostet - wie immer nur spärlich Infos - ich hoffe er bekommt das bald mal besser hin - die neue Website ist ja schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung...  smoke1
[+] 1 Benutzer dankte Whitemox für diesen Beitrag
Und? Noch wer gleich zum Genießer Abend bei Kargl?  smoke1
Wieder keiner von euch hier? 

Laßt es euch schmecken in Recklinghausen.
Nicht meine Ecke, bin aus PLZ 8XXXX
That's All Folks  Keeks
Auch ein gutes Event - drei Zigarren wurden verkostet  smoke1            

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kargl Cigar Lounge, Recklinghausen F.A.M. 5 1.345 04.05.2019, 21:13
Letzter Beitrag: MacRauch
  Principle-Tasting mit Darren Cioffi in Recklinghausen F.A.M. 0 584 07.03.2019, 23:43
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Balmoral-Tasting in Recklinghausen F.A.M. 0 518 07.03.2019, 23:41
Letzter Beitrag: F.A.M.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste