Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken?
Habe eben auf Bendens Blog folgenden bebilderten Artikel gefunden, der über die Flecken auf den Deckblättern aufklärt. Da die grünen Flecken ja gerne von einigen (natürlich nicht von uns .. ) fälschlicherweise als Fermentationsfehler tituliert werden, muss immer mal wieder Aufklärungsarbeit geleistet werden ... Kopfkratz
Die Aussagen zu den weißen Punkten finde ich allerdings auch spannend und waren mir nicht bekannt.

Flecken

Ev. können wir hier ja auch einen psychiatrischen Fleck-Interpretationsthread aufmachen, im Sinne von "an was denken Sie, wenn Sie diesen Fleck betrachten?" Freue mich schon auf die ersten Makro-Fleckbilder ...
Twink  ... ja, okay ... Wechs
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(10.12.2020, 14:09)glenevil schrieb: Flecken

Einmal mehr gut erklärt. Nichts desto trotz seh ich bereits wieder die Frage: IST DAS SCHIMMMMMELLLLL ...? Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gefällt mir Zitieren
Lt. den Händlern gibt es ja auch keinen ekeligen Schimmel sondern nur Blüte, Flaum und gutartigen Schimmel (wie bei Schimmelkäse,also den leckeren.) Rotfl Rotfl Rotfl
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 6 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(10.12.2020, 18:06)rudi8306 schrieb: Lt. den Händlern gibt es ja auch keinen ekeligen Schimmel sondern nur Blüte, Flaum und gutartigen Schimmel (wie bei Schimmelkäse,also den leckeren.) Rotfl Rotfl Rotfl

Genau Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gefällt mir Zitieren
rudi8306 schrieb:Lt. den Händlern gibt es ja auch keinen ekeligen Schimmel sondern nur Blüte, Flaum und gutartigen Schimmel (wie bei Schimmelkäse,also den leckeren.) Rotfl Rotfl Rotfl

mjam-mjam Heheecig
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread abonieren Zerocool 6 414 03.09.2020, 16:01
Letzter Beitrag: Zerocool
  Das deutsche Steuerrecht oder mein neuestes Erlebnis beim Zoll prancinghorse 10 705 02.09.2020, 02:04
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Agen für Händler in Deutschland lohnt sich nicht! Oder doch? nitrofridi 23 1.761 07.08.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Niko
  Hot oder Schrott - Die Schnäppchenjagd GioRiv 16 1.773 13.06.2020, 11:08
Letzter Beitrag: chevere
  Kennt jemand diese Zigarre.... rofadus 6 995 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus
  Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread Whitemox 28 3.535 10.08.2019, 17:30
Letzter Beitrag: prancinghorse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste