Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken?
#1
Habe eben auf Bendens Blog folgenden bebilderten Artikel gefunden, der über die Flecken auf den Deckblättern aufklärt. Da die grünen Flecken ja gerne von einigen (natürlich nicht von uns .. ) fälschlicherweise als Fermentationsfehler tituliert werden, muss immer mal wieder Aufklärungsarbeit geleistet werden ... Kopfkratz
Die Aussagen zu den weißen Punkten finde ich allerdings auch spannend und waren mir nicht bekannt.

Flecken

Ev. können wir hier ja auch einen psychiatrischen Fleck-Interpretationsthread aufmachen, im Sinne von "an was denken Sie, wenn Sie diesen Fleck betrachten?" Freue mich schon auf die ersten Makro-Fleckbilder ...
Twink  ... ja, okay ... Wechs
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#2
(10.12.2020, 14:09)glenevil schrieb: Flecken

Einmal mehr gut erklärt. Nichts desto trotz seh ich bereits wieder die Frage: IST DAS SCHIMMMMMELLLLL ...? Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#3
Lt. den Händlern gibt es ja auch keinen ekeligen Schimmel sondern nur Blüte, Flaum und gutartigen Schimmel (wie bei Schimmelkäse,also den leckeren.) Rotfl Rotfl Rotfl
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 6 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#4
(10.12.2020, 18:06)rudi8306 schrieb: Lt. den Händlern gibt es ja auch keinen ekeligen Schimmel sondern nur Blüte, Flaum und gutartigen Schimmel (wie bei Schimmelkäse,also den leckeren.) Rotfl Rotfl Rotfl

Genau Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#5
rudi8306 schrieb:Lt. den Händlern gibt es ja auch keinen ekeligen Schimmel sondern nur Blüte, Flaum und gutartigen Schimmel (wie bei Schimmelkäse,also den leckeren.) Rotfl Rotfl Rotfl

mjam-mjam Heheecig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Die drei Kubaner (oder Alternative) 1 04.03.2023, 15:08
Letzter Beitrag: rudi8306
  NC die den Havannas geschmacklich am nahestehen kommen 18 15.06.2022, 22:58
Letzter Beitrag: TbH
  Stranger things... Oder ist das noch rauchbar? 4 22.03.2022, 10:50
Letzter Beitrag: glenevil
  Top oder Flopp 6 22.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: DonPhilippe
  To the nub, oder wann legt ihr ab? 19 12.09.2021, 14:29
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Thread abonieren 6 03.09.2020, 16:01
Letzter Beitrag: Zerocool
  Das deutsche Steuerrecht oder mein neuestes Erlebnis beim Zoll 10 02.09.2020, 02:04
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Agen für Händler in Deutschland lohnt sich nicht! Oder doch? 23 07.08.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Niko
  Hot oder Schrott - Die Schnäppchenjagd 16 13.06.2020, 11:08
Letzter Beitrag: chevere
  Kennt jemand diese Zigarre.... 6 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus



Benutzerbereich Nachrichten