Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wahnsinn geht immer weiter
Jeder wie er will, aber bald kriegt man die Dinger wirklich nicht mehr in den Mund  hmmcig
Diese Woche die Empfehlung bei CW: Eine Churchill mit 70er Ringmaß  Proxy_005

https://www.cigarworld.de/zigarren/domin...3471_28106
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Benutzer dankte Spiegelweiher für diesen Beitrag
Preislich aber TOP Aehmhehe
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Boah, solche Maulsperrenformate hasse ich auch. Aber im aktuellen CigarJournal gibt's auch einen Artikel zu diesem Thema. Verkaufen sich angeblich wie geschnitten Brot diese Riesendinger.
Andere Länder, andere Sitten... Ich glaube, der Geschmack von uns Deutschen fällt im internationalen Vergleich aus der Rolle. Daher bekommen wir solche Trends zwangsweise aufdiktiert. Bekannterweise zum Leidwesen der geliebten Schlankformate...
Nein würde ich nicht so mit aufgezwungen meinen. Siehe FB. Da wird gefühlt viel von solchen Prügeln durchgezogen.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
(25.04.2019, 20:19)nitrofridi schrieb: Nein würde ich nicht so mit aufgezwungen meinen. Siehe FB. Da wird gefühlt viel von solchen Prügeln durchgezogen.

Das glaub ich.
Aber ich bin ein Dinosaurier! Bin weder bei Facebook, noch bei Twitter oder Instagram.
That's All Folks  Keeks
(26.04.2019, 10:26)Spiegelweiher schrieb:
(25.04.2019, 20:19)nitrofridi schrieb: Nein würde ich nicht so mit aufgezwungen meinen. Siehe FB. Da wird gefühlt viel von solchen Prügeln durchgezogen.

Das glaub ich.
Aber ich bin ein Dinosaurier! Bin weder bei Facebook, noch bei Twitter oder Instagram.

Dann bin ich wohl auch ein Dino Oldno
[+] 1 Benutzer dankte hasenufer für diesen Beitrag
Und noch einer

FB bzw. die große deutsche Zigarrengruppe ist eigentlich WRIG in mehr oder weniger Oberflächlich und gepose. Es ist aber eine ganz tolle Werbeplattform Heilig

Vorher war ich zum Thema Zigarre fast nur im alten Forum unterwegs. Da dominiert Cuba total. Bei FB eher NC was mich schon überrascht hat.
(26.04.2019, 10:56)nitrofridi schrieb: FB bzw. die große deutsche Zigarrengruppe ist eigentlich WRIG in mehr oder weniger Oberflächlich und gepose. Es ist aber eine ganz tolle Werbeplattform Heilig

Vorher war ich zum Thema Zigarre fast nur im alten Forum unterwegs. Da dominiert Cuba total. Bei FB eher NC was mich schon überrascht hat.

Mich nicht, da sind mehr Deppen unterwegs Hehee2
[+] 1 Benutzer dankte hasenufer für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste