Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wahnsinn geht immer weiter
#1
Jeder wie er will, aber bald kriegt man die Dinger wirklich nicht mehr in den Mund  hmmcig
Diese Woche die Empfehlung bei CW: Eine Churchill mit 70er Ringmaß  Proxy_005


https://www.cigarworld.de/zigarren/domin...3471_28106
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#2
Preislich aber TOP Aehmhehe
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#3
Boah, solche Maulsperrenformate hasse ich auch. Aber im aktuellen CigarJournal gibt's auch einen Artikel zu diesem Thema. Verkaufen sich angeblich wie geschnitten Brot diese Riesendinger.
Zitieren
#4
Andere Länder, andere Sitten... Ich glaube, der Geschmack von uns Deutschen fällt im internationalen Vergleich aus der Rolle. Daher bekommen wir solche Trends zwangsweise aufdiktiert. Bekannterweise zum Leidwesen der geliebten Schlankformate...
Zitieren
#5
Nein würde ich nicht so mit aufgezwungen meinen. Siehe FB. Da wird gefühlt viel von solchen Prügeln durchgezogen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
(25.04.2019, 20:19)nitrofridi schrieb: Nein würde ich nicht so mit aufgezwungen meinen. Siehe FB. Da wird gefühlt viel von solchen Prügeln durchgezogen.


Das glaub ich.
Aber ich bin ein Dinosaurier! Bin weder bei Facebook, noch bei Twitter oder Instagram.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#7
(26.04.2019, 10:26)Spiegelweiher schrieb:
(25.04.2019, 20:19)nitrofridi schrieb: Nein würde ich nicht so mit aufgezwungen meinen. Siehe FB. Da wird gefühlt viel von solchen Prügeln durchgezogen.


Das glaub ich.
Aber ich bin ein Dinosaurier! Bin weder bei Facebook, noch bei Twitter oder Instagram.

Dann bin ich wohl auch ein Dino Oldno
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#8
Und noch einer [emoji41][emoji23]

[emoji3073]
Zitieren
#9
FB bzw. die große deutsche Zigarrengruppe ist eigentlich WRIG in mehr oder weniger Oberflächlich und gepose. Es ist aber eine ganz tolle Werbeplattform Heilig

Vorher war ich zum Thema Zigarre fast nur im alten Forum unterwegs. Da dominiert Cuba total. Bei FB eher NC was mich schon überrascht hat.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#10
(26.04.2019, 10:56)nitrofridi schrieb: FB bzw. die große deutsche Zigarrengruppe ist eigentlich WRIG in mehr oder weniger Oberflächlich und gepose. Es ist aber eine ganz tolle Werbeplattform Heilig

Vorher war ich zum Thema Zigarre fast nur im alten Forum unterwegs. Da dominiert Cuba total. Bei FB eher NC was mich schon überrascht hat.

Mich nicht, da sind mehr Deppen unterwegs Hehee2
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Hmmcig Aus gesundheitlichen Gründen Sammlung auflösen, aber wie geht es korrekt? 16 24.02.2022, 10:45
Letzter Beitrag: Emsländer



Benutzerbereich Nachrichten