Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Diego classic Robusto
#1
Bewertung von zweiten Bild entnehmen, Screenshot von Aficionado app.[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019030...149ffc.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019030...ebe4a1.jpg]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
[+] 5 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag
Zitieren
#2
Dem kann ich mich im Prinzip nur anschließen. Ich habe vorhin auch eine Don Diego Robusto geraucht. Im Prinzip habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie der TE-Ersteller. Nur dass die Asche bei mir nicht bröselig war. Sie war soweit fest und ließ sich auch nicht so einfach abklopfen. Zu Beginn war sie etwas raucharm. Ich habe immer gut an ihr gezogen aber beim Aushauchen kam nicht so viel. Das wurde mit der Zeit besser.

Vorlieben sind verschieden und ich persönlich mag es, wenn eine relativ gute Menge Rauch aus dem Mund kommt und wenn die Zigarre auch sichtbar raucht, denn ich schaue dem Rauch beim Abgang gerne zu. Bei der Don Diego riech das Rauchen der Zigarre an der Spitze immer relativ schnell nach bzw. es wurde eben deutlich weniger. Allerdings war es heute auch teilweise ziemlich windig und ich rauche  eben ausschließlich auf dem Balkon.

Ich würde sie an sich wieder rauchen. Der Geschmack im Mund nach dem Rauchen war jetzt aber nicht so angenehm, dass ich ihn unbedingt länger im Mund haben wollte. Bei der Flor De Copan gestern war das anders. Ich denke aber auch dass man für ein richtiges Fazit eine Zigarre etwa 3 mal geraucht haben sollte (es sei denn die erste war für den persönlichen Geschmack wirklich gar nichts).
[+] 1 Mitglied Gefällt Magic-Rick's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Don Diego EL 1982 SE Toro 2 15.07.2023, 23:18
Letzter Beitrag: Der müde Joe



Benutzerbereich Nachrichten