Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Was sind eure Lieblings DC's?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hoyo de Monterrey - Double Corona
8.22%
6 8.22%
Partagas - Lusitanias
35.62%
26 35.62%
Punch - Double Corona
15.07%
11 15.07%
Ramon Allones - Gigantes
41.10%
30 41.10%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double Corona's
#1
Moiin liebe Gemeinde,

mich würde interessieren, welche euer Liebling unter den noch erhältlichen DC's ist! Viele sind ja leider nicht mehr übrig geblieben   Kopfkratz
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#2
Meine Lieblinge in dem Format sind:
  • Ramon Allones Gigantes
  • Partagás Lusitanias
Proxy_007
Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#3
Die Lusitanias steht bei mir auch ganz vorn. Gefolgt von der Punch.  Proxy_007

Ich teste gerade die Hoyo und bin ein wenig enttäuscht. Traumhaft schöne Decker und exzellent verarbeitet! Geschmacklich extrem Flach und kaum Aroma (50er Cab aus 2014). 

Von der Gigantes hab ich zwei Stück im Humidor liegen. Die kommt als nächstes dran.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#4
Lusi und Gigantes  Kissr44x20
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
#5
(27.03.2019, 19:41)marceldavid schrieb: Die Lusitanias steht bei mir auch ganz vorn. Gefolgt von der Punch.  Proxy_007

Ich teste gerade die Hoyo und bin ein wenig enttäuscht. Traumhaft schöne Decker und exzellent verarbeitet! Geschmacklich extrem Flach und kaum Aroma (50er Cab aus 2014). 

Von der Gigantes hab ich zwei Stück im Humidor liegen. Die kommt als nächstes dran.

Für mich auch Lusitania und Punch DC, gefolgt von Gigantes.
Die Hoyo fand ich auch immer bisserl langweilig und flach.

Gäbe es die SLR noch, wäre die mit Lusi und Punch DC gleichauf.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#6
Ganz klar die Gigantes, gefolgt von den Lusis.
[+] 1 Mitglied Gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#7
Punch DC ganz vorne. Kommt ohne Umschweife zur Sache, legt vom ersten Millimeter sofort los, wunderbar. Meine Lieblings Punch!
Vegas Robaina Don Alejandro. Wie die Famoso nur länger. Eine Schande dass die eingestellt wurde.
Ramon Allones DC, rauch ich aber eher selten. Hmm, muss ich mal wieder eine Kiste rauskramen.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#8
Ich rauche alle cubanischen Double Coronas, die nicht schnell genug in Sicherheit gebracht werden.
[+] 5 Mitglieder gefällt Donpaolo's Beitrag
Zitieren
#9
Für mich auch Lusi und RA Gigantes

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#10
1 Ramon Allones Gigantes
2 Punch
3 Hoyo
4 Partagas
[+] 1 Mitglied Gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten