Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dutch Oven
#21
Hab heute auch mal den Cheeseburgerkuchen probier.
Easy zu machen und schmeckt echt lecker, Danke Lars für den Tipp  Freuu

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                                       
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#22
Das gefällt mir auch richtig gut.

Hab ich gerade auf meiner todo-Liste im Kopf notiert. Morgen gibt es erstmal Armadillo Eggs   Drinb Dance2
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#23
Sieht gut aus..... Ja. Der ist echt klasse.
Zitieren
#24
Truhe von Zutaten für Wintergerichten befreit, hoffentlich kommt jetzt der Frühling.

War aber gestern bei 6C angebracht.

Ochsenbäckchen in Lebkuchensauce.
War ziemlich lecker.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...c7cac5.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...934228.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...fcc41f.jpg]
[+] 7 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#25
Bei uns gab es eines meiner Lieblingsgerichte aus dem DO. Ossobuco. Beinscheiben 3 Stunden gegart. Das ist sooo genial.

   

   
[+] 5 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#26
(15.04.2019, 23:34)MXLB79 schrieb: Bei uns gab es eines meiner Lieblingsgerichte aus dem DO. Ossobuco. Beinscheiben 3 Stunden gegart. Das ist sooo genial.


Oh ja, die mag ich auch.
Die backen waren auch herrlich.
Auseinandergefallen wie PulledPork.
[+] 1 Mitglied Gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#27
Spargel mit Kartoffelscheiben und gefüllter Schweinerücken (Schinken und Käse). Testessen fürs Wochenende..... Ich muss sagen..... Seeeehr lecker....

https://wombelskochundbackblogg.blogspot...X20dmdb_L0

https://unterlaenderbbq.blogspot.com/201...h.html?m=1

   
   
   
[+] 6 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#28
Sieht sehr vernünftig aus, Spargel hatte ich noch nicht im Topf.
Zitieren
#29
Rouladen liebe ich ja. Leider kennt meine Freundin die nur OHNE Thüringer Mett Füllung. Also Klassisch.

Ich kenne die von früher zusätzlich mit Hack drin.

Wie macht Ihr die? Heute mal des Friedens halber klassisch. Dafür geh ich danach mal schön in meinen Raucherkeller.

   

   
[+] 9 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#30
Klassisch!
Und mindestens 3 Stunden bei 4 Flaschen Dunkelbier oder 2 Flaschen Rotwein schmoren.


Ein Freund von Fleisch mit Fleischfüllung bin ich nicht.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten