Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Angebote
#1
Ihr kennt das ja, man stöbert rum und findet ein grds. gutes Angebot. Selber hat man zwar keinen Bedarf, aber vielleicht braucht jemand anderes genau dieses Teil.
Daher: Vielleicht für den ein oder anderen interessant...

5th Avenue Gastro-Humidor: https://www.ebay.de/itm/5TH-Avenue-Ausst...SwvQdcl4FS

Humidorschrank aus Tabakladen: https://www.ebay.de/itm/HUMIDOR-Fahrbar-...SwDQ1cjiux


Edit: Ich habe mit den Angeboten nix am Hut, dachte nur, dass vielleicht jemand daran Interesse haben könnte. Zum Teil zwar schon etwas abgerockt, aber je nach Kurs vielleicht ja doch interessant [emoji12]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#2
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...55-87-2112

Vielleicht braucht einer von euch einen neuen Schrank.

Habe selbst so einen. Guter Preis.



Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Zitieren
#3
https://www.ebay.at/itm/254397724351?ul_noapp=true

Ob da der Käfer gratis dabei ist ?


   
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 6 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#4
Ja zigarre mit fleisch geschmack Augen
Zitieren
#5
Proteine!
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
[+] 1 Mitglied Gefällt habuna's Beitrag
Zitieren
#6
(24.10.2019, 15:20)Robusto007 schrieb: https://www.ebay.at/itm/254397724351?ul_noapp=true

Ob da der Käfer gratis dabei ist ?
Wichtig! Die Betonung auf KEINE RÜCKGABE ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#7
https://www.ebay.de/itm/3x-Boxen-Torano-...fresh=true

Darf man so ein Angebot machen ? Kauf 3 bekommen 5 Kisten ?!
Irgendwie ein wenig dubios oder nicht?
Zitieren
#8
@Max Kröger vor allem wenn man sich noch seine anderen Auktionen ansieht, scheint ein ganzer LKW voller Rauchwaren zu sein. Er gibt ja fast überall 50% dazu, dann ein paar reguläre Auktionen. Mir wäre das Risiko zu groß, nicht mal, dass man die Ware nicht bekommt sondern in welchem Zustand.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#9
Das denke ich auch, paypal funktioniert z.b nicht und das soll ein privat Anbieter sein, nach privat sieht mir die menge alleine nicht mehr aus?
Zitieren
#10
Gibts den noch irgendwo neu zu kaufen, mit Füllung ?

https://www.ebay.at/itm/293698344626?ul_noapp=true
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten