Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehrenamt
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von Euch ehrenamtlich tätig ist und wo.

Ich z.B. bin im Vorstand des TuS 08 Senne I e.V., ein Sportvereins mit rund 1700 Mitgliedern.

Dance 

Viele Grüße
MacRauch
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Benutzer dankte MacRauch für diesen Beitrag
Ich habe 3 Töchter!  Proxy_005
[+] 4 Benutzer dankten gelsentrooper für diesen Beitrag
(29.03.2019, 22:39)gelsentrooper schrieb: Ich habe 3 Töchter!  Proxy_005

Jo da haste was zu tun. Jaaja
Ich hab nur 2 Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Ich hab nur eine, aber bis zur Volljährigkeit hat die für vier gereicht

BTT:
Zur Schulzeit Jugendgruppenleiter bei den Pfadfinder, multiple Ämter in der Jugendorganisation einer Partei bis zum Landesvorstand.
Als Student mehrere Ämter in der Studentenverbindung.
Vier Jahre Schulelternrat.
Neben dem Beruf viele Jahre Delegierter im Hausärzteverband und Leiter eines interdisziplinären Qualitätszirkels.
Seit vier Jahren konzentriere ich mich aus gegebenem Anlass auf die Familie.
Über Geschmack kann man streiten. Man sollte nur einen haben.
[+] 5 Benutzer dankten DocMartin für diesen Beitrag
Ich war 30 Jahre im Deutschen Roten Kreuz in meiner Freizeit tätig. Dort war ich Jugendleiter, Sanitäter, Gruppenführer im Katastrophenschutz, Bereitschaftsleiter, Ausbilder in Erster Hilfe und Defibrillator. War in der Zeit bei Hilfstranporte dabei, bin sehr viele Rettungsdiensteinsätze gefahren und habe Rollstuhlfahrer zu Konzerten und Stadionbesuche begleitet.

Passend zum Jubiläum habe ich aufgehört und kümmer mich nun um meine Eltern!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
[+] 7 Benutzer dankten äskulap für diesen Beitrag
4 Jahre Milchausgabe Grundschule
4 Jahre Klassensprecher Realschule
4 Jahre Finanzchef Kerwegemeinchaft
20 Jahre Mittagspausenplanung Firma
2 Räuber heranziehen
Frau beglücken!

Jetzt reichst. Ich mach jetzt nichts mehr umsonst!
[+] 4 Benutzer dankten PootieTang für diesen Beitrag
Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr...
und habe drei Töchter...
das muss reichen Augen
Ich bin der Kassenwart vom Angelverein  Augen
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Ich unterstütze den Jugendleiter in der Tischtennis Abteilung und Trainiere mit ihm die Schüler und Jugend.
kaffee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste