Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkauf in Gibraltar!?
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Lewis Stagnetto in Gibraltar? 
Ein paar Erfahrungen lesen sich ja ganz anständig, außer einem evtl. etwas sperrigen Angestellten da im Laden.
Bin demnächst mal dort und wollte mir einiges mitnehmen.
Allerdings muss ich erstmal die Preise checken, manche lohnen sich, bei anderen ist es marginal.
Brauche da noch die P/L Kistenkönige Rotfl 
Viele Alte werde ich da wohl auch nicht finden, bei dem Umschlag, schätze ich.
Hat noch jemand einen Tipp, der wichtig ist bzgl. Gibraltar und Zigarren?

Danke Danke2
Gruß Roland
Gefällt mir Zitieren
(02.01.2020, 18:42)Zigorra schrieb: Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Lewis Stagnetto in Gibraltar? 
Ein paar Erfahrungen lesen sich ja ganz anständig, außer einem evtl. etwas sperrigen Angestellten da im Laden.
Bin demnächst mal dort und wollte mir einiges mitnehmen.
Allerdings muss ich erstmal die Preise checken, manche lohnen sich, bei anderen ist es marginal.
Brauche da noch die P/L Kistenkönige Rotfl 
Viele Alte werde ich da wohl auch nicht finden, bei dem Umschlag, schätze ich.
Hat noch jemand einen Tipp, der wichtig ist bzgl. Gibraltar und Zigarren?

Danke Danke2

Ein Kumpel von mir war gerade vor 2 Monaten da.
Laut seiner Aussage hält sich das Angebot an älteren Stumpen wohl in Grenzen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Wirklich interessant sind eigentlich nur die britischen ER....ansonsten muss man schon genau vergleichen....nur für Zigarren lohnt sich die Anreise nicht....trotzdem ne nette Ecke.....England in tropisch
[+] 1 Mitglied Gefällt Nira's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Und auf die Öffnungszeiten achten. Wir waren Samstags da und sind erst auf den Berg. Wieder in der Einkaufsstraße angekommen waren ausgerechnet meine favorisierten Läden schon dicht trotz voller Straßen mit Touristen.
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Elektronische Humidorbefeuchter 4.0
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(02.01.2020, 23:59)Nira schrieb: nur für Zigarren lohnt sich die Anreise nicht....

Das sollte es auch nicht heißen, wäre halt eine feine Nebensache des Aufenthalts Twink

Öffnungszeiten sind auch ein guter Tipp, die ER´s auch.

Soweit schonmal danke Danke2
Gruß Roland
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt Einkauf in der Schweiz Revolutionsupporter 117 9.365 15.09.2020, 17:27
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Einkauf in Amsterdam chevere 14 844 29.08.2020, 15:01
Letzter Beitrag: chevere

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste