Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellung Non-Plus
#1
Gerade hat mich eine Email von der 5th Avenue erreicht, laut der u.a. die Einstellung der Non Plus verkündet wurde.
Laut der 5. sind zwar noch einige Kisten am Lager, aber man weiß ja nie, wie lange die noch ausreichen. 
Ich bestelle Montag jedenfalls nochmal etwas Nachschub...
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#2
Danke für die Info!

Und damit ist die Marke auf ein Format zusammengedampft worden. Manche Entscheidungen der Kubaner kann ich leider echt nicht verstehen [emoji107]
Zitieren
#3
Neiiiiiiiiiin!
Zitieren
#4
Eine der besten Marevas. Aber leider ist Sancho Panza ein absolutes Nischenthema. Sehr schade.
Zitieren
#5
Hatte das schon lange erwartet. Sehr sehr schade, ich mag das Format.

Habe mir noch eine Kiste bestellt.
Zitieren
#6
Gibt es noch mehr? Sowas wie eine Streichliste?


Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten