Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entstehung HymidorMicro / HymidorMini
Kann es sein, dass dieser Fred nur in Tapatalk als ungelesen aufscheint? Auf der Webseite hab ich das nicht [emoji848]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
Ja so war das gewollt weil Werbung etc. und empfindliche User...
Aber Tapatalk macht da nicht so ganz mit.
Man könnte auch alle Thenen im Händlerbereich auch wieder einblenden. A sind es nicht viele und B wenn es stört kann eigentlich auch einfach weiter scrollen?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
(10.09.2019, 18:45)nitrofridi schrieb: Man könnte auch alle Thenen im Händlerbereich auch wieder einblenden. A sind es nicht viele und B wenn es stört kann eigentlich auch einfach weiter scrollen?


Da wäre ich für [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
Ich hab da was im Schrank gefunden. Für alle denen Maße zu abstrakt sind ein kleiner Größenvergleich von HymidorMicro mit dem allseits bekannten Befeuchter. HymidorMini hat die gleiche Grundfläche ist aber 52mm hoch (HymidorMicro 22mm)

   



Das habe ich gerade auf Facebook gepostet. Gilt natürlich auch hier:

Zitat:*****WERBUNG*****
Die Revolution beginnt JETZT!
Zum einmalig ultimativen Einführungspreis! 15% Gutscheincode: "revolution"
HymidorMicro (bis ca. 5l) 15x5x2,5cm (LxBxT)
HymidorMini (bis ca. 20l) 15x5x5,1cm (LxBxT)
Micro bzw. Mini in der Größe, Maxi in der Funktion.
Sichert euch ab sofort HymidorMicro bzw. HymidorMini (elektronischer Befeuchter mit Umluft und Wifi Loggerfunktion) im Vorverkauf.
https://hymidor.de
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Hab meinen Hymidor durch eigene Dummheit unbrauchbar gemacht. Keine 24 Stunden später läuft er wieder, Dank Nitro.

Klasse Service!
[+] 3 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
(16.10.2019, 23:59)MXLB79 schrieb: Hab meinen Hymidor durch eigene Dummheit unbrauchbar gemacht. Keine 24 Stunden später läuft er wieder, Dank Nitro.

Klasse Service!
Ich vermute, ich hab letzte Woche das gleiche verbrochen. Hehee2 Auch bei mir läuft alles wieder Dank Friedrich. Proxy_007
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 2 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
Was habt ihr gemacht Twink läuft von Anfang an spitze Twink
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
(17.10.2019, 07:50)Hoozig schrieb:
(16.10.2019, 23:59)MXLB79 schrieb: Hab meinen Hymidor durch eigene Dummheit unbrauchbar gemacht. Keine 24 Stunden später läuft er wieder, Dank Nitro.

Klasse Service!
Ich vermute, ich hab letzte Woche das gleiche verbrochen. Hehee2 Auch bei mir läuft alles wieder Dank Friedrich. Proxy_007
Das macht den wahren Hausmeister aus:
Mit allen Wassern gewaschen und mit allen Tüchern getrocknet Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(17.10.2019, 10:16)peterchem schrieb: Was habt ihr gemacht Twink läuft von Anfang an spitze Twink

Factory Reset. Rotfl
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
Achso Twink bei mir läuft seit Anbeginn alles perfekt. Läuft jetzt schon 1,5 Monate
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten