Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit rauchr.de
#1
Moiin zusammen, 
hat jemand Erfahrung mit rauchr.de, die waren ja ein Spender bei dem Weihnachtsrätsel. Die waren mir komplett unbekannt, habe jetzt aber beim Rumsurfen auf deren Seite gesehen, dass sie einiges haben, wo der Preis noch von der vorletzten Preiserhöhung stammt. 

Hat also jemand Erfahrung wie die Ware und der Versand bei denen ist?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#2
Hab da ein paarmal bestellt....war alles ok soweit!
Zitieren
#3
Ich auch. Alles Suppi


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Same here
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#5
Vorletzte Preiserhöhung? Hast Du mal ein Beispiel dafür?
Zitieren
#6
PL Monte Carlos jetzt 5,20 davor 5 Euro, er verkauft sie für 4,80. Auch Cuaba Salomones für 20,40 müsste auch schon etwas länger her sein als die Preiserhöhung zum 01.07.19
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#7
Der angezeigte Warenbestand ist nicht immer korrekt. 50er Cab RASS ist z.b. Aktuell nicht verfügbar obwohl so gekennzeichnet. Wird aber anscheinend auch nicht aktualisiert
Zitieren
#8
Also scheinbar dann das gleiche Problem wie in der Casa in Hamburg
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#9
(25.12.2019, 21:27)Broder schrieb: PL Monte Carlos jetzt 5,20 davor 5 Euro, er verkauft sie für 4,80. Auch Cuaba Salomones für 20,40 müsste auch schon etwas länger her sein als die Preiserhöhung zum 01.07.19


Tatsache. Cigarworld 5€, Dalay 5,20€.

Dann haben sie noch entsprechend alte Kisten oder ihre Onlinepreise nicht aktualisiert. Musst Du mal ausprobieren.

Bestellt hab ich da auch vor langer Zeit mal. Lief problemlos. Mich spricht halt die Homepage irgendwie nicht an.
Zitieren
#10
(25.12.2019, 21:27)Broder schrieb: PL Monte Carlos jetzt 5,20 davor 5 Euro, er verkauft sie für 4,80.

Unter hacico.de bietet der Shopbetreiber sie für € 4,95 an. Lustig.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten