Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Allday Smoke
#1
Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche mach meinem Stumpen für den "regelmäßigen" Smoke.

Und da frag ich doch mal in die Runde welcher es bei euch ist?

Gruß 

Wolle
[+] 1 Mitglied Gefällt Dolle Wolle's Beitrag
Zitieren
#2
Also ich liebe die Abwechslung und bin in der Dauerfindungsphase. Meist Cuba aber ab und an darf es auch mal NC sein. Formate sehr gerne schön schlank aber warum auch nicht mal ein Ofenrohr. Daher habe ich mir so eine Frage noch nie gestellt.

Mittlerweile bin ich eher der Meinung das man jede (Auf Cuba bezogen) Marke und auch jedes Format rauchen kann. Der Anlass und die Tageszeit muss nur passen.

Daher kann ich deine Frage nach regelmäßig nur so beantworten: "Cuba" Links Rotfl
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
Da kann ich Nitrofridi nur bestätigen mit der Dauerfindungsphase...man hat zwar immer diese bestimmten Zigarren auf die man sich "verlassen" kann und die man mal öfter raucht als andere aber die eine die ich jeden 2-3 Tag rauche die gibt es nicht. Bei den Kubanern kennt man sich ja schon recht gut aus daher wird ab und mal auch eine NC geraucht um zu testen bzw. mal lust hat dunkle Aromen zu schmecken. Wie zum Beispiel jetzt mit einer BlackMarket
[attachment=17389]
Let it burn
[+] 1 Mitglied Gefällt seran's Beitrag
Zitieren
#4
Hast du nicht im anderen Forum vor kurzem deine Zigarren angeboten 
da du nicht mehr rauchst, wegen 2 Kinder und so?
Und jetzt suchst du nen allday smoke?
Sehr komisch  Hmm 
Aber wahrscheinlich verwechsel ich dich, Dolle Wolle gibts ja auch so oft.
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#5
Vollkommen richtig!

Allerdings habe ich die Situation überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es zu schade wäre den über die Jahre gesammelten bestand aufzugeben.

Weshalb der Thread auch geschöossen werden konnte.
Zitieren
#6
Gute Entscheidung!
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#7
Moiin zusammen,

ich hab GAR KEINE Alltags-Zigarre. Zigarre rauchen ist für mich genau das Gegenteil - Abstand vom Alltag. Ich hab ca. 70 verschiedene Stumpen im Humi und such mir da raus, was mich gerade anmachen könnte. Das ist schon der erste Schritt vom Abschied vom Alltag. Die edlen Laubrollen wären für mich auch viel zu schade, um sie "nebenbei" zu rauchen. Die müssen schon immer zumindest mitspielen dürfen, die richtig guten sind dann auch Hauptdarsteller.

Das war jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du hören wolltest. Vielleicht hilft die leicht abweichende Sichtweise trotzdem.

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#8
Wär mir auch zu langweilig immer den gleichen Stumpen zu rauchen.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#9
Schwierig zu sagen, ich bin im Bereich Kuba in der Findungsphase.

Auch der Daily Smoke ändert sich bei mir mal. 
Im NC-Bereich momentan

The Traveller Miami Intern.
Placencia 1898 Corona 
Carlos Torano the vault Black 

Wobei ich momentan soviel probiere, dass ich fast gar nicht zu meinem Daily Smoke komme. 

Im Bereich Kuba sieht es momentan nach folgendem aus:
PLPC 
Partagas Shorts 
Cuaba Divinos 
RASCC
Also die 6-7 Euro Klasse
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#10
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
HU HC - Padrón Londres - Quintero Favoritos - Vegueros Mananitos - Partagás Aristocrats & MF - A. Fuente Exquisitos.
Etwas über der 5-Euro-Preisklasse: Skel Ton LyD Robusto - A. Fuente 858 - LAdC "Mi Amor" Belicoso - Partagás Culebras - Padrón No. 2000/3000 - RASS.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 3 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Smoke via Video Conferencing 13 16.05.2020, 16:59
Letzter Beitrag: äskulap



Benutzerbereich Nachrichten