Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Zigarren Gruppen
#1
Ich lese immer wieder, dass bei Facebook zum Thema Zigarre viel passiert. Wenn ich aber nach "Zigarre" und Gruppe suche finde ich nur sehr wenig, vor allem mit wenig Mitgliedern.

In welchen Gruppen seit ihr? Postet doch mal die Facebookgruppen, gerne auch Marktplatzgruppen.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#2
Ich hab zwar kein Fesbuck aber kann mir nicht vorstellen das es erwünscht wäre wenn
die Gruppen öffentlich gemacht würden Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#3
Und ich dachte, es ist gerade der Zweck von Fäißbuck, alles öffentlich breitzutreten.  Hehee 
Nicht, dass ich da irgendwie aktiv wäre *hüstel
Zitieren
#4
Die Gruppen, die Du suchst, findest Du „so“ nicht. Sind überwiegend geheim. Und wer sie veröffentlicht fliegt selbst raus.

Ist teils wie bei Golfplätzen. Du benötigst eine Einladung und einen Bürgen. Verhält sich der Eingeladene nicht Gruppenkonform fliegen beide. Du und der Bürge.

Wäre es öffentlich würde Facebook das ziemlich schnell sperren und löschen.
Zitieren
#5
(16.05.2019, 00:03)MXLB79 schrieb: Die Gruppen, die Du suchst, findest Du „so“ nicht. Sind überwiegend geheim...

Genau das habe ich ja auch festgestellt, deswegen dieser Post hier. Schade würde gern zu dem elitären Club gehören  hmmcig
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#6
(15.05.2019, 20:14)Smoking M. schrieb: Und ich dachte, es ist gerade der Zweck von Fäißbuck, alles öffentlich breitzutreten.  Hehee 
Nicht, dass ich da irgendwie aktiv wäre *hüstel


Die interessanten Sachen (über alle Themen hinweg) sind idR nicht öffentlich in Gruppen. [emoji2369]
Zitieren
#7
Freuu 
AlexD schrieb:Schade würde gern zu dem elitären Club gehören  hmmcig

Nichts, aber auch wirklich gar nichts an dieser datenleck-triefenden Bummsbude ist elitär!  Du verpasst also nicht wirklich etwas. Augen
[+] 3 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#8
(16.05.2019, 08:04)Robinson schrieb:
AlexD schrieb:Schade würde gern zu dem elitären Club gehören  hmmcig

Nichts, aber auch wirklich gar nichts an dieser datenleck-triefenden Bummsbude ist elitär!  Du verpasst also nicht wirklich etwas. Augen

Grundsätzlich sehe ich das durchaus ähnlich. Aber wenn man "neu" ist, dann ist das so: "Kontakte schaden nur dem der keine hat."  Drinb
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#9
(16.05.2019, 00:03)MXLB79 schrieb: Die Gruppen, die Du suchst, findest Du „so“ nicht. Sind überwiegend geheim. Und wer sie veröffentlicht fliegt selbst raus.

Ist teils wie bei Golfplätzen. Du benötigst eine Einladung und einen Bürgen. Verhält sich der Eingeladene nicht Gruppenkonform fliegen beide. Du und der Bürge.

Wäre es öffentlich würde Facebook das ziemlich schnell sperren und löschen.

... und einen Schmiss auf der linken Wange ... Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#10
(16.05.2019, 09:28)AlexD schrieb:
(16.05.2019, 08:04)Robinson schrieb:
AlexD schrieb:Schade würde gern zu dem elitären Club gehören  hmmcig

Nichts, aber auch wirklich gar nichts an dieser datenleck-triefenden Bummsbude ist elitär!  Du verpasst also nicht wirklich etwas. Augen

Grundsätzlich sehe ich das durchaus ähnlich. Aber wenn man "neu" ist, dann ist das so: "Kontakte schaden nur dem der keine hat."  Drinb

Die besten Kontakte gibt es auf Treffen. Und ich glaube gerade bei dir in der Nähe gibt es einen super monatlichen Stammtisch. Da wäre ich schon längst mal gewesen wenn es nicht so weit von mir weg wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Frosten / Schocken 82 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: CigarNerd
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro
  Zigarren-Messen für Endverbraucher 11 22.08.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Mikkes



Benutzerbereich Nachrichten