Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlexDFacebook Zigarren Gruppen
(16.05.2019, 10:28)Zigarren-Pozilei schrieb:
(16.05.2019, 09:28)AlexD schrieb:
(16.05.2019, 08:04)Robinson schrieb:
AlexD schrieb:Schade würde gern zu dem elitären Club gehören  hmmcig

Nichts, aber auch wirklich gar nichts an dieser datenleck-triefenden Bummsbude ist elitär!  Du verpasst also nicht wirklich etwas. Augen

Grundsätzlich sehe ich das durchaus ähnlich. Aber wenn man "neu" ist, dann ist das so: "Kontakte schaden nur dem der keine hat."  Drinb

Die besten Kontakte gibt es auf Treffen. Und ich glaube gerade bei dir in der Nähe gibt es einen super monatlichen Stammtisch. Da wäre ich schon längst mal gewesen wenn es nicht so weit von mir weg wäre.

Stimmt in der Tat, da bin ich auch  Yelclap
Nicht so ungeduldig... das "Kontakte knüpfen" kommt mit der Zeit von ganz allein! Beteilige dich am Forum, nimm an diversen Treffen teil und schon wird das ganze ein Selbstläufer!
Oftmals kommt man auch mit einer netten PN weiter

Facebook ist relativ uninteressant, ausser du stehst auf Klugscheisser, überteuerte ER's / EL's und Fuente-Friday.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 2 Benutzer dankten marceldavid für diesen Beitrag
(16.05.2019, 11:27)marceldavid schrieb: Nicht so ungeduldig...

Oha, in meinem Alter wird die Restzeit langsam kürzer, da muss man schneller werden  smoke1
(16.05.2019, 11:27)marceldavid schrieb: Facebook ist relativ uninteressant, ausser du stehst auf Klugscheisser, überteuerte ER's / EL's und Fuente-Friday.

Das bezieht sich jetzt aber nur auf die öffentlichen, deutschen Zigarrengruppen, oder?
(16.05.2019, 14:08)MXLB79 schrieb:
(16.05.2019, 11:27)marceldavid schrieb: Facebook ist relativ uninteressant, ausser du stehst auf Klugscheisser, überteuerte ER's / EL's und Fuente-Friday.

Das bezieht sich jetzt aber nur auf die öffentlichen, deutschen Zigarrengruppen, oder?
Bezieht sich auf die öffentlichen Gruppen. Die anderen kenne ich nicht!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundel Zigarren Max Kröger 9 156 Gestern, 11:28
Letzter Beitrag: chevere
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? Max Kröger 25 607 24.05.2019, 12:11
Letzter Beitrag: hadi
  Zigarren bei Ebay JFKberlin 5 342 21.05.2019, 08:49
Letzter Beitrag: Max Kröger
  fruchtige Zigarren Pyrate 20 1.015 03.05.2019, 09:23
Letzter Beitrag: chevere
  Übersicht Zigarren CubanCigars 33 2.810 27.03.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Spiegelweiher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste