Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Zigarren Gruppen
#11
(16.05.2019, 10:28)Zigarren-Pozilei schrieb:
(16.05.2019, 09:28)AlexD schrieb:
(16.05.2019, 08:04)Robinson schrieb:
AlexD schrieb:Schade würde gern zu dem elitären Club gehören  hmmcig

Nichts, aber auch wirklich gar nichts an dieser datenleck-triefenden Bummsbude ist elitär!  Du verpasst also nicht wirklich etwas. Augen

Grundsätzlich sehe ich das durchaus ähnlich. Aber wenn man "neu" ist, dann ist das so: "Kontakte schaden nur dem der keine hat."  Drinb

Die besten Kontakte gibt es auf Treffen. Und ich glaube gerade bei dir in der Nähe gibt es einen super monatlichen Stammtisch. Da wäre ich schon längst mal gewesen wenn es nicht so weit von mir weg wäre.

Stimmt in der Tat, da bin ich auch  Yelclap
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#12
Nicht so ungeduldig... das "Kontakte knüpfen" kommt mit der Zeit von ganz allein! [emoji6] Beteilige dich am Forum, nimm an diversen Treffen teil und schon wird das ganze ein Selbstläufer!
Oftmals kommt man auch mit einer netten PN weiter [emoji6]


Facebook ist relativ uninteressant, ausser du stehst auf Klugscheisser, überteuerte ER's / EL's und Fuente-Friday.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#13
(16.05.2019, 11:27)marceldavid schrieb: Nicht so ungeduldig...

Oha, in meinem Alter wird die Restzeit langsam kürzer, da muss man schneller werden  smoke1
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#14
(16.05.2019, 11:27)marceldavid schrieb: Facebook ist relativ uninteressant, ausser du stehst auf Klugscheisser, überteuerte ER's / EL's und Fuente-Friday.

Das bezieht sich jetzt aber nur auf die öffentlichen, deutschen Zigarrengruppen, oder?
Zitieren
#15
(16.05.2019, 14:08)MXLB79 schrieb:
(16.05.2019, 11:27)marceldavid schrieb: Facebook ist relativ uninteressant, ausser du stehst auf Klugscheisser, überteuerte ER's / EL's und Fuente-Friday.

Das bezieht sich jetzt aber nur auf die öffentlichen, deutschen Zigarrengruppen, oder?
Bezieht sich auf die öffentlichen Gruppen. Die anderen kenne ich nicht!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#16
Facebook löscht deaktiviert gerade einige Gruppen mit dem Inhalt Zigarren/Whisky. Dort wurden auch Produkte verkauft. Das ist nach den neuen Handels-Richtlinien verboten.

Wenn ich die Richtlinien richtig verstehe werden die Händlerseiten bald auch abgeschaltet. Wenn diese Seiten erhalten möchte müssen sie FSK 18 sein, weis aber nicht wie man das in FB umsetzen will.

Mal sehen ob das wirklich geschieht. Das ganze betrifft dann auch Instagram.
Zitieren
#17
Überrascht ja nicht nach vergangenen Aktionen bei iOS und YT bei Alkohol.

Ich wundere mich nur wieso die das machen, weil die Konsorten sich sonst auch nicht um Gesetze scheren. Moral ist doch eigentlich auch nur ein schlechter Scherz.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#18
Hoffentlich wechseln alle Facebook Gruppen woanders hin. Dann kann ich Facebook endlich löschen. [emoji16]
Zitieren
#19
Wäre ja wünschenswert in eine gewisse Community. Aber das wird ein Grund haben, das viele Foren so links liegen gelassen haben die letzen Jahre. Ich bin Forist seid ich an den PC durfte und es eine DSL-Flat gibt. Foren sind für mich wie ein Lexikon und erst eher seid dem Zigarrenhobby ein Treff. Allerdings muss man die Quellen immer genauer betrachten und abwägen [emoji1787]
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#20
Facebook ist von der App halt sehr nutzerfreundlich. Aber nitro hat schon Recht, dass ganze ist sehr scheinheilig. Tabak und Alkoholwerbung verbieten, aber von Datenschutz oder dem sorgsamen Umgang von Userdaten haben die noch nie gehört.

Ich habe Facebook und Instagram eigentlich auch nur als Plattform genutzt, um mich mit anderen Zigarrenrauchern auszutauschen. Das könnte bald der Vergangenheit angehören.
[+] 1 Mitglied Gefällt Submariner's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Frosten / Schocken 82 29.03.2024, 07:34
Letzter Beitrag: CigarNerd
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro
  Zigarren-Messen für Endverbraucher 11 22.08.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Mikkes



Benutzerbereich Nachrichten