Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Flaschenteilung - beispielhafter Preis inl. Versand
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nein - kein Interesse
36.36%
4 36.36%
ja - Preis egal
54.55%
6 54.55%
ja - 10cl bis 15,- EUR
0%
0 0%
ja - 10cl bis 23 EUR
0%
0 0%
ja - 10cl bis 30 EUR
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flaschenteilung
#1
Hallo zusammen!

Besteht grundsätzlich Interesse daran, dass hier mal eine Flaschenteilung organisiert wird?

Wenn genug von Euch daran Spaß hätten, würde ich mir mal Gedanken dazu machen.

Um neben "ja" und "nein" auch noch erste Hinweise von Euch zu bekommen, hab ich mal auch preislich eine Auswahl eingearbetet.

VG
Markus
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#2
Ist das ne Umfrage (die sehe ich bei diesen blöden TT nicht)? Dann gehe ich morgen mal wieder über die Homepage... [emoji847][emoji41][emoji106]
Zitieren
#3
Jau ist eine Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
(05.01.2020, 00:27)****** schrieb: Ist das ne Umfrage (die sehe ich bei diesen blöden TT nicht)? Dann gehe ich morgen mal wieder über die Homepage... [emoji847][emoji41][emoji106]


Wenn Du in TT auf den Beitrag und dann auf „mehr“ klickst, kannst Du bequem auf die Homepage wechseln. Nur mal so. [emoji16]

Das nutze ich immer, wenn man in TT einen Beitrag wegen vieler Formatierungscodes kaum lesen kann.

   
Zitieren
#5
Top, danke dir!
......
Edit: Habe aber schon auf die klassische Homepage gewechselt und mich unwissend der bisherigen Mehrheit angeschlossen Twink
Zitieren
#6
Wie ist denn hier der Status? Könnte 2 Littlemills für eine Flaschenteilung zur Verfügung stellen. Wenn sich jmd findet, der das organisiert, gibts natürlich auch einen forenfreundlichen Preis.
Zitieren
#7
Ich werde das gleich mal zu Ende denken, sieht aber gut aus.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  fünfte Community-Flaschenteilung 28 01.06.2020, 22:26
Letzter Beitrag: Bayuvare
  dritte Community-Flaschenteilung 21 24.05.2020, 11:33
Letzter Beitrag: MacRauch
  vierte Community-Flaschenteilung - SUPPORT C.Cigars! 28 13.04.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Bayuvare
  zweite Community-Flaschenteilung 35 29.02.2020, 18:14
Letzter Beitrag: CubanCigars
  erste Community-Flaschenteilung 37 07.02.2020, 20:53
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten