Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flor Canaria - Especiales
#1
Die Zigarren in der 10er Kiste waren ein Urlaubsmitbringsel von Freunden.

Abmessungen: ca. 16,5mm x 135mm
Mundstück im Torpedo-Stil, nicht vorgecuttet

Es gibt recht wenige Infos zu den Zigarren, zumindest habe ich nicht viel verwertbares gefunden.
Die Luft in der Box wurde soweit ich mich erinnern kann mit Pappe aufgefüllt.

Geschmacklich fand bzw. finde ich sie recht gut inklusive kleiner Erinnerungen an Cuba, wobei die Verarbeitung ehrlicherweise nicht mal mehr als rustikal bezeichnet werden kann.

   
   
   
   
   
   
[+] 1 Mitglied Gefällt Apoc991's Beitrag
Zitieren
#2
(11.04.2020, 15:47)Apoc991 schrieb: Die Zigarren in der 10er Kiste waren ein Urlaubsmitbringsel von Freunden.

Abmessungen: ca. 16,5mm x 135mm
Mundstück im Torpedo-Stil, nicht vorgecuttet

Es gibt recht wenige Infos zu den Zigarren, zumindest habe ich nicht viel verwertbares gefunden.
Die Luft in der Box wurde soweit ich mich erinnern kann mit Pappe aufgefüllt.

Geschmacklich fand bzw. finde ich sie recht gut inklusive kleiner Erinnerungen an Cuba, wobei die Verarbeitung ehrlicherweise nicht mal mehr als rustikal bezeichnet werden kann.

Schon speziell, aber wenn sie schmecken passts ja smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
Oha....die sehen aber wirklich speziell aus Heheecig
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
Nachtrag zum aktuell gerauchten Exemplar:
Schmecken immer noch nach Cuba, sogar stärker als ich das in Erinnerung hatte. Sehr erdig. 
Lagerung tut ihnen gut. 
Leichter Zug, ordentlich Rauchvolumen. Bröckelige Asche. Schiefbrand ist inklusive. 
smoke1

Nachtrag:
Rauchdauer knackige 35min


   
[+] 2 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten