Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumszigarre - Die Umsetzung
(22.03.2019, 20:30)Egbert schrieb:
(22.03.2019, 20:23)MacRauch schrieb: Nicht mein Lieblingsformat, wäre aber auch ok für mich.

Dann aber mit Anilla und Kiste?

Ja, ganz genau.


Torpedo [emoji106]

Hast du die Möglichkeit auf einen Probesmoke?
Zitieren
Torpedo ist fein.... gefällt mir sehr gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
(22.03.2019, 21:03)ZPootieTang schrieb:
(22.03.2019, 20:30)Egbert schrieb:
(22.03.2019, 20:23)MacRauch schrieb: Nicht mein Lieblingsformat, wäre aber auch ok für mich.

Dann aber mit Anilla und Kiste?

Ja, ganz genau.


Torpedo [emoji106]

Hast du die Möglichkeit auf einen Probesmoke?


Gute Frage, da ich am Montag ja mit dem Importeur telefoniere, kann ich das ja mal ansprechen.
Happy Smoke!
Zitieren
Es ist vollbracht, die Zigarren sind bestellt. Insgesamt gibt es dann 50 10er Kisten mit Schiebedeckel. Logo und Banderole werden dann erst bei mir angebracht, aber das schadet ja nicht. Weil die Kisten im Angebotspreis nicht inklusive waren und ich die nun extra zu 5€ das Stück bestellen musste, werden die Zigarren nun definitiv 8,50€ pro Stück kosten, sodass dann mit dem Kistenrabatt ein finaler Preis von 82,40€ zustrande kommt pro Kiste. Ich halte den Preis für fair für das, was geboten wird. Bis zur Lieferung werden nun 10-12 Wochen verstreichen.

Danke für euer Vertrauen, ich versuche euch stets über Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

Schönen Abend,
Christian
Happy Smoke!
[+] 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(25.03.2019, 19:53)Egbert schrieb: Es ist vollbracht, die Zigarren sind bestellt. Insgesamt gibt es dann 50 10er Kisten mit Schiebedeckel. Logo und Banderole werden dann erst bei mir angebracht, aber das schadet ja nicht. Weil die Kisten im Angebotspreis nicht inklusive waren und ich die nun extra zu 5€ das Stück bestellen musste, werden die Zigarren nun definitiv 8,50€ pro Stück kosten, sodass dann mit dem Kistenrabatt ein finaler Preis von 82,40€ zustrande kommt pro Kiste. Ich halte den Preis für fair für das, was geboten wird. Bis zur Lieferung werden nun 10-12 Wochen verstreichen.

Danke für euer Vertrauen, ich versuche euch stets über Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

Schönen Abend,
Christian
Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Community Zigarre!
Hab vielen Dank für dein Engagement Christian!


Gruß Ralf
[+] 2 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
Prima Aktion, freu mich auch schon, danke für dein Engagement
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Coole Sache - ich bin auch schon sehr gespannt! [emoji106]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
Toller Einsatz! Vielen Dank auch von mir!
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Von mir auch Danke

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 2 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
(25.03.2019, 19:53)Egbert schrieb: Es ist vollbracht, die Zigarren sind bestellt. Insgesamt gibt es dann 50 10er Kisten mit Schiebedeckel. Logo und Banderole werden dann erst bei mir angebracht, aber das schadet ja nicht. Weil die Kisten im Angebotspreis nicht inklusive waren und ich die nun extra zu 5€ das Stück bestellen musste, werden die Zigarren nun definitiv 8,50€ pro Stück kosten, sodass dann mit dem Kistenrabatt ein finaler Preis von 82,40€ zustrande kommt pro Kiste. Ich halte den Preis für fair für das, was geboten wird. Bis zur Lieferung werden nun 10-12 Wochen verstreichen.

Danke für euer Vertrauen, ich versuche euch stets über Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

Schönen Abend,
Christian


das hört sich ja gut an 
sind das dann so Kisten wie die von Bolivar Sobanero ?
wann und wo können wir dann die bestellen ? 
LG 
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 2 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten