Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s
Hier darf gerne gefragt und Diskutiert werden... 

Eventuell beteiligt und outet sich ja der ein oder andere User als Besitzer eines oder mehrer Cab oder berichtet etwas über die Erfahrungen damit.

Also bei mir im Schrankhumidor finden sich diverse Größen dieser Cab´s und ich finde sie auch sehr Dekorativ.
Das ein oder andere Cab habe ich schon gut 4 Jahre im Humidor.
Ob die Reife besser oder anders als in einer Original Kiste ist kann ich auch nicht wirklich sagen.
Aber zumindest hab ich immer wieder eine Große Freude daran eine Zigarre daraus zu entnehmen.
Die sehen sehr gut aus

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 1 Benutzer dankte Dzo für diesen Beitrag
Ich habe zwei davon für je 50 Zigarren im Robusto-Format.

Ursprünglich wollte ich sie zum Aging von jeweils 50 D4 und Bolivar Royal Coronas nutzen. Stattdessen nutze ich sie momentan als Lagerstätte für verschiedene umgebettete Formate aus ehem. Pappschachteln und für ein paar lose Stumpen. Auch dafür sind sie aber gut geeignet, sozusagen als „Sammelkisten“ im Schrank.

Wie immer tolle Handwerkskunst. Und in Zukunft werde ich auch eine der beiden tatsächlich mal zum Langzeitaging nutzen
[+] 1 Benutzer dankte Gardist für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 zippmaster 10 900 24.10.2019, 19:34
Letzter Beitrag: mech3tti
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL Tannat 25 2.296 11.09.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo Tannat 21 1.833 08.08.2019, 15:25
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL Tannat 3 311 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell Tannat 2 310 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo Tannat 11 1.145 27.04.2019, 15:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste