Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TannatFragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell
Hier darf gerne gefragt und Diskutiert werden... 

Eventuell beteiligt und outet sich ja der ein oder andere User als Besitzer eines Cubo
Der Cubo gefällt mir persönlich sehr. Die Proportionen sind einfach perfekt. Und dann noch in Zebrano was sowieso mit abstand mein Favorit ist.

Neben einer Couch oder in einem Büro würde der sich auch perfekt einfügen.

Live davorstehend kann man sich an dem gar nicht satt sehen. Irgenwie hat Zebrano eine hypnotisierende Wirkung.
Gruß nitrofridi  smoke1
Verbeug 
Eines ist für mich sonnenklar, wenn meine Plexiboxen, die übrigens genial sind, mal keinen Spielraum mehr bieten, werde ich als erstes bei dir auf der Matte stehen. Deine Produkte brauchen keine Mitbewerber zu scheuen. Für mich klar
UptenPunkte.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Proxy_007 Cubo mit Sockel oder Gestell Tannat 0 78 18.05.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo Tannat 11 593 27.04.2019, 15:32
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo Tannat 11 891 26.04.2019, 16:49
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL Tannat 18 933 31.03.2019, 18:38
Letzter Beitrag: Pedro
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s Tannat 2 340 23.03.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Gardist
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 zippmaster 7 435 27.02.2019, 21:17
Letzter Beitrag: prancinghorse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste