Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Entknaller
Kurze Frage, wenn ich ohne ind. Beschriftung bestelle, bekomme ich sie dann mit Beschriftung Churchill etc oder sind sie dann komplett "nackig"?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Ohne wäre nackig, also ganz ohne Text.
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Ich habe so ein Ding von einem Kumpel geschenkt bekommen der nicht mehr raucht. Eben gerade das erste mal eingesetzt, und ich bin BEGEISTERT. Funktioniert wirklich tadellos. Ich stelle davon kein Foto ein weil der Mitgliedname vom Kumpel drauf steht. Ich weiß nicht ob ihm das recht ist.
[+] 1 Benutzer dankte Zigarren-Pozilei für diesen Beitrag
Danke für das Feedback und doppelt schade um den rauchlosen Kumpel und die Bilder.

Insgesamt ist es etwas ruhig geworden um die Entknaller. Entweder verrichten sie unscheinbar ihre Dienste oder wurden alle entsorgt Aehmhehe
Kann sicher auch am Preis liegen weil das ähnliche Produkt vermeintlich durch die universalität auf den ersten Blick deutlich attraktiver ist.

Dennoch geh ich nie ohne kurzem Set aus dem Haus und sollte es auch nur zur Abschreckung in der Nähe der Zigarren liegen, reicht das schon Augen
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
@nitrofridi Die Abschreckung wirkt, vorher hatte ich zwar auch nur 2 verknallte, seit die Entknaller im Haus sind gar keine mehr. Die Angst der Zigarren, die alle im gleichen Schrank liegen, ist förmlich spürbar.

Aber wie heißt es so schön "haben ist besser als brauchen"
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Benutzer dankten Broder für diesen Beitrag
Bei mir hat die Abschreckung nicht geholfen, und es war noch nicht mal eine Kubanische.  Hehee2 smoke1
Und ich muß ehrlich zugeben, dies hätte ich dem Plastikbomber nicht zugetraut.
[+] 2 Benutzer dankten Zigarren-Pozilei für diesen Beitrag
(08.06.2020, 17:02)nitrofridi schrieb: Dennoch geh ich nie ohne kurzem Set aus dem Haus und sollte es auch nur zur Abschreckung in der Nähe der Zigarren liegen, reicht das schon Augen
Ist wie mit dem Wetter, nimm einen Schirm mit und es wird alles, nur nicht regnen ... Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entknaller Vorführung und Zugtest nitrofridi 0 1.073 28.02.2019, 12:58
Letzter Beitrag: nitrofridi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste