Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo
#11
Habe mich gleich für JE entschieden. Ich dachte, ich werde nie mehr Platz probleme bekommen. Nach kurze Zeit war der Rappen voll... [emoji57] dann gehe ich mal eine rauchen... um Platz zu gewinnen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#12
(27.04.2019, 05:52)nitrofridi schrieb: Danke. Ich denke aber nicht das es noch größer werden wird bei mir. Im Grande ist doch enorm viel Platz. Dazu habe ich dann immer noch meinen erste stillgelegten Ausbau als Puffer und werde einfach mehr rauchen. Heheecig

Mit dem Grande Exclusivo sollte man als Zigarrenraucher eigentlich gut Platz haben.
Wenn man eher zu den Sammlern gehört die dazu neigen mehr zu kaufen als sie jemals rauchen könnten ist natürlich auch da mal eine Füll Grenze erreicht.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#13
Die Tage einen Grande Exclusivo in Wenge ausgeliefert


   


Wenge scheint eh sehr im Trend zu sein wenn ich das so sehe...


   
[+] 11 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#14
Guten Morgen zusammen,

gestern ist ein Grande Exclusivo in "Pur"  Dance2 also nur Mahagoni und Glas fertig geworden.
Gab es so auch noch nicht und ist dadurch mega vom PLV


   


   


auf den Bildern sind ca. 100 Kisten aber die 2te Reihe ist noch komplett frei.
Der Schrank hat also gut Platz für 200 Kisten sprich 4500-5000 Zigarren. 


   


   


Video hab ich auch ein kleines gemacht


Achja falls jemand gesteigertes Interesse an dem Humidor hat.... 
.... Weihnachten steht vor der Tür.  


Schönes Wochenende allen
[+] 15 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#15
(24.10.2020, 05:21)Tannat schrieb: Guten Morgen zusammen,

gestern ist ein Grande Exclusivo in "Pur"  Dance2 also nur Mahagoni und Glas fertig geworden.
Gab es so auch noch nicht und ist dadurch mega vom PLV








auf den Bildern sind ca. 100 Kisten aber die 2te Reihe ist noch komplett frei.
Der Schrank hat also gut Platz für 200 Kisten sprich 4500-5000 Zigarren. 








Video hab ich auch ein kleines gemacht


Achja falls jemand gesteigertes Interesse an dem Humidor hat.... 
.... Weihnachten steht vor der Tür.  


Schönes Wochenende allen
Ich kann immer nur sagen, Hut ab vor deiner Arbeit Danke
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#16
(24.10.2020, 05:21)Tannat schrieb: Guten Morgen zusammen,

gestern ist ein Grande Exclusivo in "Pur"  Dance2 also nur Mahagoni und Glas fertig geworden.
Gab es so auch noch nicht und ist dadurch mega vom PLV








auf den Bildern sind ca. 100 Kisten aber die 2te Reihe ist noch komplett frei.
Der Schrank hat also gut Platz für 200 Kisten sprich 4500-5000 Zigarren. 








Video hab ich auch ein kleines gemacht


Achja falls jemand gesteigertes Interesse an dem Humidor hat.... 
.... Weihnachten steht vor der Tür.  


Schönes Wochenende allen
Der würde irgendwie irgendwo ganz sicher gut in mein Interieur passen
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#17
@chevere + @peterchem Jungs dann zugreifen....
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#18
(24.10.2020, 21:19)Tannat schrieb: @chevere + @peterchem Jungs dann zugreifen....

Ja Marc, wenn ich vor 15 Jahren deinen Namen bereits gekannt hätte wäre für mich klar gewesen wessen Adresse für mich die 1. wäre ... Jetzt muss ich sagen, 20 Jahre jünger und ich würde ein perfekt funktionierendes System (Plexiboxen eines Schweizer Spezialisten) durch einen schwaben-humidor ersetzen. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen funktional durchdachten Erzeugnissen. Klassisch, zeitlos und in einer Perfektion die ihresgleichen sucht Danke
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#19
Freuu 
Sodele,

jetzt habe ich es getan und durch Mark meinen Adorini Roma ersetzen lassen.
Ich bin begeistert ! Das Prinzip des Humidors und der Steuerung war mir bekannt aber ich wollt ihn doch zuvor ansehen.
Gesagt, getan - in die Schreinerei Hettler gefahren und das gute Stück bewundert.

Ich stelle vor ... 

Ein herzliches Dankeschön an die Schöpfer Marc und Friedrich !

Grüsse
-Benno-

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
#20
Glückwunsch zum Schwaben, da hast was fürs Leben mit ner Menge Platz  Proxy_007.
Finde auch das Bild rechts vom Humidor eine prima Idee, wo hast du den Rahmen her?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL 95 11.10.2021, 11:04
Letzter Beitrag: TbH
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Grande Exclusivo XL auf Kundenwunsch 0 13.07.2019, 05:56
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Grande Exclusivo 0 14.02.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 2.0 0 12.02.2019, 13:40
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 0 09.02.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten