Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier, um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TannatFragen, Diskussion zum Grande Exclusivo
Habe mich gleich für JE entschieden. Ich dachte, ich werde nie mehr Platz probleme bekommen. Nach kurze Zeit war der Rappen voll... dann gehe ich mal eine rauchen... um Platz zu gewinnen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
(27.04.2019, 05:52)nitrofridi schrieb: Danke. Ich denke aber nicht das es noch größer werden wird bei mir. Im Grande ist doch enorm viel Platz. Dazu habe ich dann immer noch meinen erste stillgelegten Ausbau als Puffer und werde einfach mehr rauchen. Heheecig

Mit dem Grande Exclusivo sollte man als Zigarrenraucher eigentlich gut Platz haben.
Wenn man eher zu den Sammlern gehört die dazu neigen mehr zu kaufen als sie jemals rauchen könnten ist natürlich auch da mal eine Füll Grenze erreicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell Tannat 2 68 Gestern, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo Tannat 11 801 26.04.2019, 16:49
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL Tannat 18 808 31.03.2019, 18:38
Letzter Beitrag: Pedro
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s Tannat 2 283 23.03.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Gardist
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 zippmaster 7 381 27.02.2019, 21:17
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Grande Exclusivo Tannat 0 196 14.02.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 2.0 Tannat 0 219 12.02.2019, 13:40
  Junior Exclusivo Tannat 0 206 09.02.2019, 17:54

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste