Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0
#1
Krass wieviel da reinpasst.
Ganz großes Kino verbeug
acta non verba!
Zitieren
#2
(24.02.2019, 22:38)zippmaster schrieb: Krass wieviel da reinpasst.
Ganz großes Kino verbeug

Hm, so viel passt da gar nicht rein - meiner (Auslieferung 22.08.2017) ist randvoll und hat "Lagergesellschaft" in Form zweier Scuba XL (so um die 140 Liter Volumen) und 10 großer L&L's und die Lagerkapazität reicht immer noch nicht..

Eigentlich müßte ich weiter "aufstocken" in Bezug auf Lagervolumen aber dann werde ich über kurz oder lang Probleme mit der Cheffin bekommen, ich führe vorerst die Laubrollen fleissig ihrer Verwendung zu und versuche auf Neuanschaffungen zu verzichten (zumindest einmal bis zum Dubai Ausflug).

Bilder (vom Humidor, nicht von den Plastikkisten) werde ich versuchen am WE zu schiessen.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#3
Hier darf gerne gefragt und Diskutiert werden... 

Eventuell beteiligt und outet sich ja der ein oder andere User als Besitzer eines Junior Exclusivo
Zitieren
#4
nur um das noch einmal ganz klar zu machen (ich habe den Eindruck mein vorheriger Post könnte fehlinterpretiert werden):

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit meinem schwaben-humidor - er "leidet" lediglich an der Humidor-Krankheit zu klein zu sein.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#5
... Ich meine aber dich schon gefragt zu haben als du den "Großen" bestellt hast ...:

"du willst den 2 Türer ? den Grande Exclusivo ?" 
Darauf du:  "nein der ist doch viel zu Groß  Aehmhehe " 
"Der Junior 2.0 reicht mir locker..."


Irgendwie so war es meine ich ... Kopfkratz
Zitieren
#6
(26.02.2019, 18:44)Tannat schrieb: ... Ich meine aber dich schon gefragt zu haben als du den "Großen" bestellt hast ...:

"du willst den 2 Türer ? den Grande Exclusivo ?" 
Darauf du:  "nein der ist doch viel zu Groß  Aehmhehe " 
"Der Junior 2.0 reicht mir locker..."


Irgendwie so war es meine ich ... Kopfkratz

immer wird die Schuld auf den Kunden geschoben dabei liegt hier der Fehler grundsätzlich in der Hardware, die ist per Definition immer zu klein..

Aber mal im ernst, Du weist ja wo der Schrank steht der 2 Türer hätte da nicht hingepasst (und das ist nachweislich der einzige Ort in diesem Raum wo man einen Humidor platzieren kann).
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#7
(27.02.2019, 10:54)prancinghorse schrieb:
(26.02.2019, 18:44)Tannat schrieb: ... Ich meine aber dich schon gefragt zu haben als du den "Großen" bestellt hast ...:

"du willst den 2 Türer ? den Grande Exclusivo ?" 
Darauf du:  "nein der ist doch viel zu Groß  Aehmhehe " 
"Der Junior 2.0 reicht mir locker..."


Irgendwie so war es meine ich ... Kopfkratz

immer wird die Schuld auf den Kunden geschoben dabei liegt hier der Fehler grundsätzlich in der Hardware, die ist per Definition immer zu klein..

Aber mal im ernst, Du weist ja wo der Schrank steht der 2 Türer hätte da nicht hingepasst (und das ist nachweislich der einzige Ort in diesem Raum wo man einen Humidor platzieren kann).

der mitwachsende Humidor das hätte was  Upten
Zitieren
#8
(27.02.2019, 20:30)Tannat schrieb: der mitwachsende Humidor das hätte was  Upten

ich nehme einen - Du müßtest den Alten natürlich in Zahlung nehmen Rotfl Freuu
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#9
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem "normalen" Exclusivo und der 2.0 Vers.?
Ist es nur die Steuerung?

Gruß
Junky
Zitieren
#10
Ich bin zwar nicht schwaben-humidor aber da ich einen hatte kann ich dir auch Antworten. Zur Steuerung bist du bei mir auch richtig. Diese gibt es in allen Varianten für alle schwaben-humidore.

Der (grobe) Unterschied zwischen den beiden von dir genannten ist die Höhe. 1230 vs. 1500mm. Das ergibt einen weiteren Vollauszug (je nachdem ob beim kleineren einer für Einzelzigarren dabei) und dadurch meeeeeehr kostbaren Platz.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL 95 11.10.2021, 11:04
Letzter Beitrag: TbH
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Grande Exclusivo XL auf Kundenwunsch 0 13.07.2019, 05:56
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Grande Exclusivo 0 14.02.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 2.0 0 12.02.2019, 13:40
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 0 09.02.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten