Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie können alle Funktionen unseres Forums nutzen.
Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie können alle Funktionen unseres Forums nutzen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
zum diskussion fragen junior exclusivo

Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0
Krass wieviel da reinpasst.
Ganz großes Kino verbeug
acta non verba!
(24.02.2019, 22:38)zippmaster schrieb: Krass wieviel da reinpasst.
Ganz großes Kino verbeug

Hm, so viel passt da gar nicht rein - meiner (Auslieferung 22.08.2017) ist randvoll und hat "Lagergesellschaft" in Form zweier Scuba XL (so um die 140 Liter Volumen) und 10 großer L&L's und die Lagerkapazität reicht immer noch nicht..

Eigentlich müßte ich weiter "aufstocken" in Bezug auf Lagervolumen aber dann werde ich über kurz oder lang Probleme mit der Cheffin bekommen, ich führe vorerst die Laubrollen fleissig ihrer Verwendung zu und versuche auf Neuanschaffungen zu verzichten (zumindest einmal bis zum Dubai Ausflug).

Bilder (vom Humidor, nicht von den Plastikkisten) werde ich versuchen am WE zu schiessen.
Alles unter 500gr ist Carpaccio!
Hier darf gerne gefragt und Diskutiert werden... 

Eventuell beteiligt und outet sich ja der ein oder andere User als Besitzer eines Junior Exclusivo
nur um das noch einmal ganz klar zu machen (ich habe den Eindruck mein vorheriger Post könnte fehlinterpretiert werden):

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit meinem schwaben-humidor - er "leidet" lediglich an der Humidor-Krankheit zu klein zu sein.
[+] 1 Benutzer sagt Thank You to prancinghorse für diesen Beitrag
... Ich meine aber dich schon gefragt zu haben als du den "Großen" bestellt hast ...:

"du willst den 2 Türer ? den Grande Exclusivo ?" 
Darauf du:  "nein der ist doch viel zu Groß  Aehmhehe " 
"Der Junior 2.0 reicht mir locker..."

Irgendwie so war es meine ich ... Kopfkratz
(26.02.2019, 18:44)Tannat schrieb: ... Ich meine aber dich schon gefragt zu haben als du den "Großen" bestellt hast ...:

immer wird die Schuld auf den Kunden geschoben dabei liegt hier der Fehler grundsätzlich in der Hardware, die ist per Definition immer zu klein..

Aber mal im ernst, Du weist ja wo der Schrank steht der 2 Türer hätte da nicht hingepasst (und das ist nachweislich der einzige Ort in diesem Raum wo man einen Humidor platzieren kann).
(27.02.2019, 10:54)prancinghorse schrieb:
(26.02.2019, 18:44)Tannat schrieb: ... Ich meine aber dich schon gefragt zu haben als du den "Großen" bestellt hast ...:

immer wird die Schuld auf den Kunden geschoben dabei liegt hier der Fehler grundsätzlich in der Hardware, die ist per Definition immer zu klein..

Aber mal im ernst, Du weist ja wo der Schrank steht der 2 Türer hätte da nicht hingepasst (und das ist nachweislich der einzige Ort in diesem Raum wo man einen Humidor platzieren kann).

der mitwachsende Humidor das hätte was  Upten
(27.02.2019, 20:30)Tannat schrieb: der mitwachsende Humidor das hätte was  Upten

ich nehme einen - Du müßtest den Alten natürlich in Zahlung nehmen Rotfl Freuu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s Tannat 2 94 23.03.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Gardist
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL Tannat 16 483 17.03.2019, 07:13
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo Tannat 2 183 15.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Dzo
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo Tannat 9 529 14.02.2019, 17:39
Letzter Beitrag: MacRauch