Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
Ein Forum voller Männer und keinen Fußball Thread...wo kommen wir denn da hin?

Mit welchem Verein fiebert ihr mit?

Was deutschen Fußball angeht sympathisiere ich mit Freiburg.
Gefällt mir Zitieren
Moiin

Seit 1967 HSV
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(03.07.2019, 20:33)Legohunter schrieb: Moiin

Seit 1967 HSV

Tolle Sache!
Im Moment leidest du bestimmt ordentlich. Wie schätzt du die Situation im Moment ein?
Gefällt mir Zitieren
(03.07.2019, 20:36)Maravilla schrieb:
(03.07.2019, 20:33)Legohunter schrieb: Moiin

Seit 1967 HSV

Tolle Sache!
Im Moment leidest du bestimmt ordentlich. Wie schätzt du die Situation im Moment ein?
Momentan schlecht zu sagen.
Hoffe wir steigen die nächste Saison wieder auf.
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Mein Nickname verräts vielleicht schon...

Ich bin in Gelsenkirchen geboren und habe dort 30 Jahre gelebt.

Blutgruppe: königsblau Twink

Vereinsmitglied bei Schalke bin ich natürlich auch. Meine Dauerkarte habe ich vor 3 Jahren aus zeitlichen Gründen abgegeben.
Gefällt mir Zitieren
Da ich eingefleischter Südbadener bin schlägt mein Herz für  den SC Freiburg. Ins Stadion geh ich so oft wies der Geldbeutel und die Arbeitszeiten erlauben. Übernächste Saison, oder schon die Nächste gibt's ja ein neues Stadion.
Dance2
Gefällt mir Zitieren
Eintracht Frankfurt!
Gefällt mir Zitieren
(03.07.2019, 21:07)gelsentrooper schrieb: Mein Nickname verräts vielleicht schon...

Vereinsmitglied bei Schalke bin ich natürlich auch. Meine Dauerkarte habe ich vor 3 Jahren aus zeitlichen Gründen abgegeben.

Der Klassiker.
Die letzte Saison war ja was für n Arsch.

Vielleicht kannst Du mir sagen welche Zigarre Rudi Assauer geraucht hat?
......
(04.07.2019, 08:30)haegar schrieb: Da ich eingefleischter Südbadener bin schlägt mein Herz für  den SC Freiburg. Ins Stadion geh ich so oft wies der Geldbeutel und die Arbeitszeiten erlauben. Übernächste Saison, oder schon die Nächste gibt's ja ein neues Stadion.
Dance2

Der Underdog schlechthin, ich komme zwar aus NRW, habe aber schon immer Sympathie für den Verein gezeigt. 
Authentisch und nicht abgehoben, so würde ich den Verein kurz und knapp beschreiben.
Gefällt mir Zitieren
(04.07.2019, 08:45)Maravilla schrieb:
(03.07.2019, 21:07)gelsentrooper schrieb: Mein Nickname verräts vielleicht schon...

Der Klassiker.
Die letzte Saison war ja was für n Arsch.

Vielleicht kannst Du mir sagen welche Zigarre Rudi Assauer geraucht hat?
......
Da hast du Recht! Eigentlich kanns nur besser werden.
Hoffentlich hat man die richtigen Schlüsse gezogen...

Angeblich war es eine eigens für Rudi geblendete Linie von Davidoff.
Gefällt mir Zitieren
Als Norddeutscher bin ich mit Herz und Seele seit meiner Geburt Bayern Fan.
Bin dort auch Mitglied seit ein paar Jahren.

"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 2 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste