Gefällt mir erhalten: 4.638 in 779 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 5.859
Bewertung:
29
Land:
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Moiin" title="Moiin" class="smilie smilie_28" />
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @
Funa-kij
Viele leckere Zigarren wünsche ich dir
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" />
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Gefällt mir erhalten: 1.255 in 133 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 601
Bewertung:
3
Land:
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Cake" title="Cake" class="smilie smilie_55" /> Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Cake" title="Cake" class="smilie smilie_55" />
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir erhalten: 638 in 88 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 259
Bewertung:
3
Land:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Grüße aus der Pfalz
Gefällt mir erhalten: 1.285 in 177 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 4.658
Bewertung:
9
Land:
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Cake" title="Cake" class="smilie smilie_55" /> Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Cake" title="Cake" class="smilie smilie_55" />
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Gefällt mir erhalten: 1.841 in 208 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 1.013
Bewertung:
9
Beste Wünsche aus der Hauptstadt!
Jedem ist anders schön
Gefällt mir erhalten: 1.234 in 376 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 3.347
Bewertung:
23
Auch von mir alles Jute zum Geburtstag!
Gefällt mir erhalten: 3.713 in 350 beiträgen
Gefällt mir vergegeben: 3.618
Bewertung:
60
Alles Gute zum Ehrentag
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Drinb" title="Drinb" class="smilie smilie_49" />
Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" />
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)