Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUTEN RUTSCH
...kommt gut rüber liebe Verhaltensoriginelle!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Danke und dito!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gefällt mir Zitieren
Vielen Dank - Dir auch Augen

Aber ich bin NICHT Verhaltensoriginell - ich bin ein richtiger Spinner. Soviel Zeit muss sein! nervi 

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ebenso guten rutsch euch, obwohl so richtig was zum rutschen haben wir in deutschland nicht so viel Augen
Gefällt mir Zitieren
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. "Verhaltensorigenell"? Da bin ich weit rüber hinaus! Alle Hobbys werden bei mir gleich große Sammlungen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Gefällt mir Zitieren
Wünsch ich Euch auch allen. Spinner sind wir wahrlich alle!
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Gefällt mir Zitieren
Auch von mir einen guten Rutsch euch allen. Lasst es euch gut gehen und genießt die letzten Stunden des Jahres
Guten Rutsch Euch allen! Es hat Spaß gemacht mit Euch! Auf ein gesundes, erfolg- und genussreiches Jahr 2020.
Gefällt mir Zitieren
https://vimeo.com/382221855

Drinb  allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Guten Rutsch zurück an alle hier Mitlesenden! Kommt gut rein und habt ein erfolgreiches Jahr 2020! Ich bin gespannt, was für Überraschungen das Jahr für uns auf Lager hat Augen
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste