Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GenussBuch
#1
Einige werden ihn schon kennen, manche noch nicht.
Vasilij Ratej, Herausgeber von https://www.zigarren.zone
Mit seiner entspannten, humorvollen und retronasale Art lese/schaue immer wieder gerne seine Beiträge/Videos zum Thema Zigarren an.


Reifezeit einer Zigarre


Kuba Doku



.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#2
Ja und wo tun wir den Thread jetzt hin?
coolcig
Zitieren
#3
Das hab ich mich auch gefragt,  Redface darun mal in Allgemein.
Ihr könnt auch gerne den Thread in die richtige Richtung stupsen  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#4
(06.02.2019, 23:21)Dante101 schrieb: Ja und wo tun wir den Thread jetzt hin?

Vielleicht mag Vasilij ja in unseren ersten Werbebanner investieren? Ansonsten -> Spamordner! Twink
Keep on smoking...  smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#5
Rotfl
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
Ach, ist schon gut, dass für das Thema was getan wird. Ich bin nicht mit allem einverstanden, was Vasilij schreibt, aber doch mit einigem. Eventuell sollten wir eine eigene Abteilung für Blogbeiträge machen. Ich zB kenne da einen tollen Blogger in Österreich. (Aber nicht mal mit dem bin ich immer d'ac­cord Twink)
coolcig
[+] 4 Mitglieder gefällt Dante101's Beitrag
Zitieren
#7
(07.02.2019, 00:37)Dante101 schrieb: Ach, ist schon gut, dass für das Thema was getan wird. Ich bin nicht mit allem einverstanden, was Vasilij schreibt, aber doch mit einigem. Eventuell sollten wir eine eigene Abteilung für Blogbeiträge machen. Ich zB kenne da einen tollen Blogger in Österreich. (Aber nicht mal mit dem bin ich immer d'ac­cord Twink)

wer ? bitte Details
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#8
Ich denke Dante101 meint den hier:

www.derblauedunst.com
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
[+] 1 Mitglied Gefällt Alnitak's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten