Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H. Upmann Connossieur No. 2
#1
Der Global Launch dieser Sorte wird am 24.11. im Rahmen eines Virtual Events, geleitet von der 5th Avenue, vorgestellt. Ich denke mal, dass der Verkauf dann auch alsbald beginnen wird.
Die Maße der Zigarre sind 13,4 cm x 2,02 cm und erhältlich werden sie in der 25er Kiste sein.
In den kommenden Tagen wird das Testmuster dazu bei mir eintreffen, werde sie aber auch erst am 24. rauchen. Ich werde natürlich berichten.
Zum Preis ist noch nichts bekannt, aber sicher werde ich etwas schreiben, sobald ich mehr weiß.
Happy Smoke!
[+] 4 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#2
War die denn schon länger angekündigt? Ich hatte davon bis jetzt noch gar nichts gelesen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#3
Ich hatte die mal auf einer Liste der Neuerscheinungen für 2020 gesehen, allerdings schon wieder völlig vergessen.
Sie wird dort als neues Produkt des Standardsortiments gelistet.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#4
Die Abmessungen sind ja wieder mal sehr spannend. Versucht wird sie aber trotzdem....
Zitieren
#5
Der österreichische Finanzminister gibt sich die Ehre und macht bekannt:
H. Upmann Connoisseur No. 2 á 14,90 gültig ab 23. Nov. 2020
Das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus!
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
Auch hier ist der Preis mittlerweile bekannt. 13,20€ pro Stück soll sie kosten.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#7
Ich rauche sie gerade im Moment Probe und schreibe daher mal meine Eindrücke auf, solange sie noch so frisch sind.

Vor dem Anzünden verströmt sie die typisch honigartigen Aromen einer recht frischen Habano. Boxdate laut 5th Avenue ist SEP20.

Angeschnitten mit flachem Schnitt hat sie einen absolut perfekten Zug und im Kaltzug bestätigen sich die grasig-süßlichen Aromen.

Flammenannahme perfekt. Keinerlei Würze oder Amoniak (wohl noch frisch genug), sondern ein leichter, fast cremiger Rauch mit den schon von der Conni 1 bekannten Aromen.

Bis jetzt klasse und wenn sie so bleibt allemal einen Kistenkauf wert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 8 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#8
@Egbert wie findest du sie im Vergleich zu Conni A? Sie ist ja preislich dichter an der A als an der No. 1
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#9
@Broder
Ich muss da leider passen, weil ich die A noch nie geraucht habe.
Happy Smoke!
Zitieren
#10
Kleine Anmerkung, ist teilweise schon verfügbar, der Preis ist aber 13,80€.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Magnum 50 29 04.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Don Mojito
  H.Upmann Regalías (Linea Retro) 3 01.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Majestic 0 26.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: marceldavid
  H. Upmann Coronas Major AT 6 16.01.2023, 07:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  H. Upmann Connossieur No. 1 1 23.10.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Kopfeck
  H. Upmann Aromaticos 1 21.10.2022, 18:20
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Connoisseur B 2 26.09.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Kaleun
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H. Upmann Royal Robusto (LCDH) 8 18.02.2021, 20:32
Letzter Beitrag: Broder



Benutzerbereich Nachrichten