Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H. Upmann Half Corona
#1
Klassiker für den kurzen Genuss im Format 44 x 90. Erhältlich in 25er Dressboxen oder 5er Blechschachtel.
Mittelstarker Smoke, wunderbar Cremiger Rauch mit einer dezenten Süße. 

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 5 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#2
Ja, das sind leckere kleine Dinger. Erst recht, wenn sie ein paar Jahre liegen durften.
That's All Folks  Keeks
[+] 3 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#3
Und die Blechschachteln sind wunderschön [emoji4]...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...
(10.02.2019, 14:25)marceldavid schrieb: Klassiker für den kurzen Genuss im Format 44 x 90. Erhältlich in 25er Dressboxen oder 5er Blechschachtel.
Mittelstarker Smoke, wunderbar Cremiger Rauch mit einer dezenten Süße. 


... und das mit der Impotenz kann ich bisher nicht bestätigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Grüße
Revolutionsupporter



Viva la revolucion!
Zitieren
#4
Kurzer Genuss ist auch relativ: 40 Minuten halten meine immer. Jedenfalls definitiv tolle Zigarre und das für nur 60 Euro in Samnaun, unschlagbar.
[+] 2 Mitglieder gefällt Michael_1967's Beitrag
Zitieren
#5
(10.02.2019, 17:42)Revolutionsupporter schrieb: Und die Blechschachteln sind wunderschön [emoji4]...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...
(10.02.2019, 14:25)marceldavid schrieb: Klassiker für den kurzen Genuss im Format 44 x 90. Erhältlich in 25er Dressboxen oder 5er Blechschachtel.
Mittelstarker Smoke, wunderbar Cremiger Rauch mit einer dezenten Süße. 


... und das mit der Impotenz kann ich bisher nicht bestätigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bei mir geht die Blechschachtel, wenn 5 drinne sind, garnicht zu. Beim Kauf schon aber nach dem ich aus der 25er nachgefüllt habe nicht mehr.

Auch so?
Zitieren
#6
(10.02.2019, 18:43)Michael_1967 schrieb: Kurzer Genuss ist auch relativ: 40 Minuten halten meine immer. 

Ich pauschalisiere einfach mal alles unter 45 Minuten als "Kurz"  Hehee


(10.02.2019, 19:23)PootieTang schrieb: Bei mir geht die Blechschachtel, wenn 5 drinne sind, garnicht zu. Beim Kauf schon aber nach dem ich aus der 25er nachgefüllt habe nicht mehr.

Auch so?

Jap, ist bei mir auch so! Der Deckel bleibt mit Mühe und Not gerade so zu.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#7
(10.02.2019, 18:43)Michael_1967 schrieb: Kurzer Genuss ist auch relativ: 40 Minuten halten meine immer. Jedenfalls definitiv tolle Zigarre und das für nur 60 Euro in Samnaun, unschlagbar.
Definitiv, bei mir auch, und ich rauche nicht langsam.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Zitieren
#8
(10.02.2019, 18:43)Michael_1967 schrieb: Kurzer Genuss ist auch relativ: 40 Minuten halten meine immer. Jedenfalls definitiv tolle Zigarre und das für nur 60 Euro in Samnaun, unschlagbar.

40 Minuten? 

Ich rauche definitiv zu schnell. Die HC von Upmann oder auch die MC von Montecristo sind in bestenfalls 25 Minuten weg.
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#9
So auf 40 Minuten komme ich bei der auch...

Gerade qualmt ein tolles Exemplar aus 16, also knapp drei Jahre alt.
Mit 9mm gebohrt perfekter Zug und für mich genau die richtige Länge für kurz nach dem Mittagessen [emoji106]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...380917.jpg]
[+] 5 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#10
Nach den ganzen positiven bewertungen hier habe ich heute auch mal eine ausprobiert entweder spinn ich oder müssen die noch liegen, aber bei mir ging die mindestens dreimal aus und so fester zug das mann meint mann zieht einen milschake durch eine Röhrchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Connossieur No. 2 22 05.10.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H. Upmann Magnum 50 29 04.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Don Mojito
  H.Upmann Regalías (Linea Retro) 3 01.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Majestic 0 26.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: marceldavid
  H. Upmann Coronas Major AT 6 16.01.2023, 07:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  H. Upmann Connossieur No. 1 1 23.10.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Kopfeck
  H. Upmann Aromaticos 1 21.10.2022, 18:20
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Connoisseur B 2 26.09.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Kaleun
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten