Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H. Upmann Magnum 50
#1
Magnum 50

Format: 50x160,   Double Robusto

Wird produziert seit 2008 - und mittlerweile wohl eine der meistverkauften Upmänner.
Gibt´s in 10er und 25er Kabinettkisten.

Eher mittelkräftig, aromatisch cremig und mit schönen Röstaromen.  Ich mag sie sehr und ist Stammgast bei mir im Humidor.


25er Cab:
   

   


10er Cab:
   
[+] 7 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#2
Rauche ich auch sehr gerne. Leider nur schwer zu bekommen im Moment.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#3
(31.01.2019, 17:31)PrivateJoker schrieb: Rauche ich auch sehr gerne. Leider nur schwer zu bekommen im Moment.

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, daß die z.Z. rar sind. Zum Glück hab ich noch etliche.

By the way, die Münchner Casa hat noch welche.

https://www.cigarren-schum.de/cigarren-c...-magnum-50
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Gabs auch im Jar [emoji3][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...6ee62b.jpg]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
[+] 3 Mitglieder gefällt Cerebrum's Beitrag
Zitieren
#5
Auch in niedlichen kleinen 10er Cabs erhältlich!  Yelclap

           
Keep on smoking...  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#6
(31.01.2019, 17:39)Spiegelweiher schrieb:
(31.01.2019, 17:31)PrivateJoker schrieb: Rauche ich auch sehr gerne. Leider nur schwer zu bekommen im Moment.

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, daß die z.Z. rar sind. Zum Glück hab ich noch etliche.

By the way, die Münchner Casa hat noch welche.

https://www.cigarren-schum.de/cigarren-c...-magnum-50

Für 2 - 3 Zigarren sich da anmelden lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#7
(01.02.2019, 14:04)PrivateJoker schrieb:
(31.01.2019, 17:39)Spiegelweiher schrieb:
(31.01.2019, 17:31)PrivateJoker schrieb: Rauche ich auch sehr gerne. Leider nur schwer zu bekommen im Moment.

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, daß die z.Z. rar sind. Zum Glück hab ich noch etliche.

By the way, die Münchner Casa hat noch welche.

https://www.cigarren-schum.de/cigarren-c...-magnum-50

Für 2 - 3 Zigarren sich da anmelden lohnt sich meiner Meinung nach nicht.




Warum anmelden? Ist ein ganz normaler Online Shop.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#8
Das ist tatsächlich eine meiner Lieblinge und das schon seit Jahren. Die Verfügbarkeit ist aktuell ein echtes Problem - aber ich habe noch eine eiserne Reserve Augen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#9
(01.02.2019, 20:42)F.A.M. schrieb: Das ist tatsächlich eine meiner Lieblinge und das schon seit Jahren. Die Verfügbarkeit ist aktuell ein echtes Problem - aber ich habe noch eine eiserne Reserve Augen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk


Ich auch und die darf auch nicht ausgehen.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#10
Hier noch Bilder des Cabs

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 6 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Connossieur No. 2 22 05.10.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H.Upmann Regalías (Linea Retro) 3 01.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Majestic 0 26.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: marceldavid
  H. Upmann Coronas Major AT 6 16.01.2023, 07:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  H. Upmann Connossieur No. 1 1 23.10.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Kopfeck
  H. Upmann Aromaticos 1 21.10.2022, 18:20
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Connoisseur B 2 26.09.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Kaleun
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H. Upmann Royal Robusto (LCDH) 8 18.02.2021, 20:32
Letzter Beitrag: Broder



Benutzerbereich Nachrichten