Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H. Upmann Royal Robusto (LCDH)
#1
H. Upmann Royal Robusto

Format: 52x135,  Edmundo / Robusto

LCDH Exklusiv (5000 Kisten/Jahr), erstmals 2011 erschienen - damals noch zum äußerst fairen Preis von unter 10€.  

   
[+] 5 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#2
   
sehr würzig und mild.
[+] 8 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#3
Sehr lecker und würzig    coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 5 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#4
Kannst Du mir sagen von wann die ist? Meine drei Probestücke sind gerade noch im Gefrierschrank - vielen Dank für die Steigerung der Vorfreude Augen

Gruss und schönes Wochenende
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#5
(28.02.2020, 16:50)Bayuvare schrieb: Kannst Du mir sagen von wann die ist? Meine drei Probestücke sind gerade noch im Gefrierschrank - vielen Dank für die Steigerung der Vorfreude Augen

Gruss und schönes Wochenende
Klaus
Ja sehr gerne, das Box Date ist April 2013
Ich wünsche Dir rauchige Genüsse mit der Royal Robusto
und ein schönes Wochenende   Proxy_007
Michael

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 2 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#6
Hallo Michael,

vielen Dank Augen Da sind meine dann leider doch deutlich jünger. Mal schauen wie die in zwei/drei Wochen nach ein paar Tagen Humidorrefresh schmecken Augen

Gruss und lass es Dir schmecken, Klaus (der jetzt eine Hoyo DC verkosten geht ...)
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#7
Super leckeres Teil. Preislich ok, auch wenn teurer geworden.
Endlich kamen wieder ein paar rein. Waren ja gefühlt seit 100 Jahren ausverkauft.
[+] 2 Mitglieder gefällt MarkusJ's Beitrag
Zitieren
#8
MarkusJ schrieb:Super leckeres Teil. Preislich ok, auch wenn teurer geworden.
Endlich kamen wieder ein paar rein. Waren ja gefühlt seit 100 Jahren ausverkauft.
Wo hast du gekauft wenn ich fragen darf?
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
#9
@saron als ich heute bei Schum bestellt habe, habe ich u.a. gesehen, dass sie bei denen vorrätig sind. Auch Kistenweise
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Connossieur No. 2 22 05.10.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H. Upmann Magnum 50 29 04.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Don Mojito
  H.Upmann Regalías (Linea Retro) 3 01.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Majestic 0 26.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: marceldavid
  H. Upmann Coronas Major AT 6 16.01.2023, 07:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  H. Upmann Connossieur No. 1 1 23.10.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Kopfeck
  H. Upmann Aromaticos 1 21.10.2022, 18:20
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Connoisseur B 2 26.09.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Kaleun
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten