Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habanos Festival 2020
#1
Bald steht wieder das Habanos Festival an.

Es wird sicherlich wieder spannendes geben weil einige Jubiläen anstehen.
Vielleicht hat der ein oder andere gute Quellen oder andere tolle Infos darüber?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Ja, hier Drinb

Quelle: Ministry of cigars: Habanos Festival Release list (englisch), ich habe übersetzt und zusammengefasst (weil auch alte Releases enthalten waren).

Jose L Piedra wird (neben den schon bekannten Petit Caballeros) um Piedras No.6 erweitert
La Flor de Cano soll 10er Boxen der La Flor de Cano Elegidos bekommen. 
Por Larranaga soll um "Galanes" erweitert werden. 
Die Punch Triunfos (eingestellt in den 70ern) mit den Maßen 5⅛x42 soll in 5er und 50er Packungen wiederauferstehen. 
Und schon wieder zwei Romeo y Julieta Zigarren sollen ins Portfolio aufgenommen werden, die "Nobles" und die "Hidalgos" (beide in 20er Kisten).

Für die Casas soll es eine Juan Lopez Seleccion Especial und eine Montecristo Herederos in 20er Kisten geben.
Die 2020 Limitadas sollen eine Hoyo de Monterrey No.4 und eine Partagas Legado sein. 

Hoyo soll außerdem auch um sogenannte Primaveras erweitert werden
Die La Gloria Cubana Sublimes und die Partagas Tropicales soll auch limitiert sein (aber unbekannt was/wie).

Reserva soll die BBF werden.
Colleccion of Habanos soll eine H. Upmann Super Magnum sein.

Für Duty Free soll eine 18er Box Trinidad Robustos Extra kommen.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 8 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#3
Und die "Habanos World" App ist auch aktualisiert und zeigt jetzt Bilder der obigen Neuheiten
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#4
In diesem Eintrag eines griechischen Forums finden sich noch ein paar weitere Infos zu den Verpackungseinheiten, zu den 2 neuen RyJ etc. - leider aber auch noch keine zu den Abmessungen der neuen Zigarren.
http://cigarsforum.gr/viewtopic.php?f=42&p=13890
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Habanos Day 6 27.06.2023, 13:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Habanos SA steht zum Verkauf 22 06.05.2020, 00:14
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  AoS - 18. Habanos-Experten-Wettbewerb 5 28.03.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Tribaler87
  Verificacion Habanos.com 1 02.01.2020, 22:33
Letzter Beitrag: Niko



Benutzerbereich Nachrichten