Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Habanos-Meister-Torcedora Yaxuana Vera Frómeta in Dorsten (13.05.2019)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habanos-Meister-Torcedora Yaxuana Vera Frómeta in Dorsten (13.05.2019)
#11
Also nichts über einen richtig frischen Stumpen, gibt's nicht alle Tage....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#12
Entweder jetzt oder erst in min. 5 Jahren.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#13
Warum denn so lange? Hab mir sagen lassen entweder in den nächsten Tagen rauchen oder mindestens ein halbes Jahr in den Humidor legen...
Zitieren
#14
In einem halben Jahr ist diese wahrscheinlich jetzt sehr leckere Zigarre genau der Grund warum viele Cuba meiden.
Warum kann dir ein alter Hase bestimmt viel besser erklären wie ich.

Oder einfach mal eine probieren die min. 5 besser 7 Jahre alt ist. So bin ich total auf den Geschmack gekommen Danke
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#15
(13.05.2019, 20:40)Whitemox schrieb: Hab mir nur eine mitgenommen - wäre eh erst meine zweite Cubanerin Hehee

Ein Geheimtipp, solche "frische" sollten in den ersten 5 Tagen geraucht werden, dann schmecken sie am besten smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#16
Ja gut - vielen Dank für die Tipps - ich paffe normalerweise nur eine Zigarre in der Woche und Donnerstag ist das Davidoff Event - also werde ich den Stick wohl erst ein paar Jahre in den Humidor legen und das nächste Mal ein bisschen besser planen Hehee
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#17
(14.05.2019, 15:32)Whitemox schrieb: Ja gut - vielen Dank für die Tipps - ich paffe normalerweise nur eine Zigarre in der Woche und Donnerstag ist das Davidoff Event - also werde ich den Stick wohl erst ein paar Jahre in den Humidor legen und das nächste Mal ein bisschen besser planen Hehee

Der Plan war gut, du hast immerhin eine ergattert ... smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#18
(14.05.2019, 15:32)Whitemox schrieb: Ja gut - vielen Dank für die Tipps - ich paffe normalerweise nur eine Zigarre in der Woche und Donnerstag ist das Davidoff Event - also werde ich den Stick wohl erst ein paar Jahre in den Humidor legen und das nächste Mal ein bisschen besser planen Hehee
Oder du änderst deinen Plan und rauchst einfach mehr Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#19
(14.05.2019, 16:53)nitrofridi schrieb:
(14.05.2019, 15:32)Whitemox schrieb: Ja gut - vielen Dank für die Tipps - ich paffe normalerweise nur eine Zigarre in der Woche und Donnerstag ist das Davidoff Event - also werde ich den Stick wohl erst ein paar Jahre in den Humidor legen und das nächste Mal ein bisschen besser planen Hehee
Oder du änderst deinen Plan und rauchst einfach mehr Augen

Das Problem ist dass ich diese größeren Formate (und das Teil ist schon eher ne Toro) selten rauche - meistens auf events - und ich möchte dieses Schmuckstück auch nicht verschwenden Hehee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cigarworld Hausmesse 2019 24 13.11.2019, 22:55
Letzter Beitrag: Whitemox
  Plasencia Zigarren Event Cigarworld (Donnerstag, 09. Mai 2019) 4 10.05.2019, 13:49
Letzter Beitrag: Whitemox
  Balmoral Geniesserabend Düsseldorf (25.Juli 2019) 0 26.04.2019, 15:44
Letzter Beitrag: Whitemox



Benutzerbereich Nachrichten