Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
#41
(06.08.2019, 17:43)nitrofridi schrieb: Ja lohnt sich beides. Wenn man Samnaun mit einem kurzen Umweg einplanen kann ist das sogar von der Theorie her günstiger. Wenn...

Wenn....?? 
Ja wenn was ?
hehe
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#42
Samnaun liegt leider bischn abgelegen und dann weiter über den Reschenpass nach Italien ist schon ein Umweg. Wenn man in die Richtung fährt ist ein Umweg nach Samnaun auch Zeitraubend.
Wenn man nach Helgoland fährt gibts nur Helgoland... Heheecig
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#43
Ja ich bin nächsten Montag auch auf Helgoland - bin schon gespannt wie sich die Insel so verändert hat - war das letzte mal wärend meiner Kindheit dort - lang lang ists her... Hehee
Zitieren
#44
Gestern war ich nach sehr langer Zeit auch mal wieder auf der Insel - man könnte sie auch Baustellen Insel taufen - ist sie doch schon etwas runtergekommen. 
Viele Bereiche sind abgesperrt was das Wandern hier und da erschwert - aber wir hatten tolles Wetter und da lässt man sich auch nicht von einer Baustellen Atmosphäre ablenken. 
Ihr hattet recht - Oswald ist die beste Location auf Helgoland - Rum konnte man auch probieren - hab aber genug eingekauft und man hat ja nur zwei Hände Hehee
   
   
   

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                                           
[+] 12 Mitglieder gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#45
(13.08.2019, 15:08)Whitemox schrieb: Gestern war ich nach sehr langer Zeit auch mal wieder auf der Insel - man könnte sie auch Baustellen Insel taufen - ist sie doch schon etwas runtergekommen. 
Viele Bereiche sind abgesperrt was das Wandern hier und da erschwert - aber wir hatten tolles Wetter und da lässt man sich auch nicht von einer Baustellen Atmosphäre ablenken. 
Ihr hattet recht - Oswald ist die beste Location auf Helgoland - Rum konnte man auch probieren - hab aber genug eingekauft und man hat ja nur zwei Hände Hehee
Als Trost aber eine traumhafte Umgebung. Tolle Bilder Danke2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#46
Hallo, ich wollte mal von meiner ersten fahrt nach Helgoland berichten das waram letzten Wochenende
Gefahren bin ich von Cuxhaven aus um 10.30 fährt die Fähre von dort ab wen man aber ein guten Platzhabenmöchte dannsollte man wohl schon um 9.00 dar sein oder spätesten um 9.30. Das wetter war eher bescheiden die fahrt dauerteetwa 2 h und 45min das ganze für 44 €.
Auf der Insel angekommen war das erklärte ziel alles zu finden, was mit Zigarren zu tun hat aus der Auswahl was man bei googel so findet waren
nur 2 Geschäfte wirklich kompetente

einmal Oswald GmbH auf googel Maps leider etwas falsch angezeigt es ist imNebengebäude im Seehotel hier bekommt man das Kuba Standard Sortiment noch mal 5 % billiger.
Dort habe ich Folgendes mit genommen

Montecristo No. 2  für 218,05€  ersparnis 166,95€

       



Montecristo Anejados Churchill für 303,5€ ersparnis 171,5€

       



H. Upmann Magnum 50 für 203,3€  ersparnis 167€

       


Das zweite gute Geschäft ist Cigar & Whisky World einwenicht teuer aber er hat ein größere Auswahl auch an nicht Kuba Zigarren Davidoff , Opus X usw. und er hat ältere BD
hier habe ich mit genommen



Bolivar Belicosos Finos für 172€ ersparnis 138€

       



Trinidad Coloniales für 186€ ersparnis 121,2€

       



Montecristo No. 1  10ner Kiste für 71.50€ ersparnis 58,9€

       



und zum schlus noch

Punch Punch AT 10ner kiste für 77,50€ ersparnis 47,5€

       

Günstig an gute Zigarren kommt man auf Helgoland auf jeden fall !
Und ich habe erst mal ein gute Grundlage für meine Sammlung
Und ich werde wohl wider mal hin fahren aber im Sommer und vielleicht nicht ganz so fiel mit bringen den mein Schrank füllt sich auch so langsam
   
nur fürdie diesich fragen, warum ich fast 150 Zigarren mit bringen konnte wir waren zu dritt dar Dance2
[+] 11 Mitglieder gefällt Sohorita's Beitrag
Zitieren
#47
@Sohorita Schöne Auswahl, ich nehme mal an, dass aufgrund seines Onlineshops und dem damit verbundenen Durchlauf Oswald nichts älteres liegen hat. 

Gibt es überhaupt ER oder EL's auf der Insel?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#48
@Broder
Ja sind immer mal wieder dar aber nur in ganz kleinen auflagen also so 1 bis 3 Kisten für die ganze Insel und zeitlich versetzt nach hinten 3 Monate bis ein halbes Jahr
[+] 1 Mitglied Gefällt Sohorita's Beitrag
Zitieren
#49
(14.03.2020, 15:10)Sohorita schrieb: Hallo, ich wollte mal von meiner ersten fahrt nach Helgoland berichten das waram letzten Wochenende....

Netter Einkauf  Upten

(14.03.2020, 16:26)Broder schrieb: Gibt es überhaupt ER oder EL's auf der Insel?

Sind ab und an verfügbar.

Die letzten Stumpen waren Cohiba Talisman, ERDM Choix du Roi und  Por Larranaga Gran Robusto. Jeweils knapp 20-30 Kisten.

Dann heißt es schnell sein  Hehee2 Pfeif
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#50
whoa guter einkauf momentan begeistert mich irgendwie monte preisleistung ist spitze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Duty Free Doha Qatar 2 07.01.2022, 14:41
Letzter Beitrag: Robusto007
  Duty Free Peking (Beijing) 5 11.01.2020, 12:46
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Duty Free Changi (Singapur) 1 11.01.2020, 11:55
Letzter Beitrag: chevere
  Duty-Free am Flughafen 9 06.10.2019, 18:26
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten