Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidor Klarstein
Hola, amigos!
War heute in der Schönhauser  und habe zugeschlagen.
Zuhause angekommen, mußte ich feststellen, daß der Humi zu klein für Kisten ist und auch sonst doch eher Zwergengrösse hat.
Ein 2. muß her.
Spiele mit dem Gedanken, so einen Klarstein mit Elektrik-Trick  für die Lagerung ganzer Kisten zu erwerben.
Wenn irgend jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt hat, wäre ich für Anmerkungen zu diesem Gerät sehr dankbar.
Euch allen eine Gute Nacht.

Euer Ernst Stavro
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Gefällt mir Zitieren
Wenn du einen kaufen willst schau dich mal bei den Kleinanzeige um... Da waren letztens 2-3 drin. Kannst du nochmal sparen.
Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern
Gefällt mir Zitieren
Danke für die Antwort, aber welche Kleinanzeigen sind gemeint? Hieroder in der Bucht?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Gefällt mir Zitieren
Bucht
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzfristige Lagerung ohne Humidor, Emsa und Co. habuna 11 924 12.06.2020, 13:54
Letzter Beitrag: nitrofridi
Heuls Humidor verzogen - undicht wuakin 9 958 23.04.2020, 08:54
Letzter Beitrag: wuakin
  Humidor befeuchten recitos 8 988 26.02.2020, 03:33
Letzter Beitrag: fam1108

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste