Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidor Klarstein
#1
Hola, amigos!
War heute in der Schönhauser  und habe zugeschlagen.
Zuhause angekommen, mußte ich feststellen, daß der Humi zu klein für Kisten ist und auch sonst doch eher Zwergengrösse hat.
Ein 2. muß her.
Spiele mit dem Gedanken, so einen Klarstein mit Elektrik-Trick  für die Lagerung ganzer Kisten zu erwerben.
Wenn irgend jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt hat, wäre ich für Anmerkungen zu diesem Gerät sehr dankbar.
Euch allen eine Gute Nacht.

Euer Ernst Stavro
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#2
Wenn du einen kaufen willst schau dich mal bei den Kleinanzeige um... Da waren letztens 2-3 drin. Kannst du nochmal sparen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#3
Danke für die Antwort, aber welche Kleinanzeigen sind gemeint? Hieroder in der Bucht?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#4
Bucht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  RLF auf einem Schiff ohne Humidor 8 12.02.2024, 21:44
Letzter Beitrag: Smoky Balboa
  Kurzfristige Lagerung ohne Humidor, Emsa und Co. 11 12.06.2020, 13:54
Letzter Beitrag: nitrofridi
Heuls Humidor verzogen - undicht 9 23.04.2020, 08:54
Letzter Beitrag: wuakin
  Humidor befeuchten 8 26.02.2020, 03:33
Letzter Beitrag: fam1108



Benutzerbereich Nachrichten