Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidor zur Kistenlagerung
#1
Hallo, ich habe mir in letzter Zeit viel Gedanken gemacht über die Lagerung meiner Zigarren gemacht und bin zu dem schlus gekommen Kistenlagerung ist für mich der weg.

Also muss ein Humidor her der sich eignet ordentlich was an Kisten zu lagern meine 3 Optionen waren emsa Kisten oder ein Marc André CENTURY IMPERATOR und die 3 Optionen

war ein schwaben-humidor Starter XL meine Entscheidung habe ich wie folgt getroffen.



Die emsa boxen waren recht schnell raus ästhetisch einfach nicht ansprechend.

Also nur noch der CENTURY IMPERATOR und der Schwaben-Humidor Starter XL

Beim Betrachten der beiden Produkte Habe ich schnell ein forteile bei Schwaben-Humidor gesehen die kappazität ist etwar doppelt so groß das Material ist hochwertiger und massiv.

Zudem ist die elektronische Steuerung ins WLAN einbindbar und technisch präziser zum Schluss ist der preis identisch +-.



Also Schwaben-Humidor Starter XL und von der Bestellung möchte ich euch jetzt berichten den die läuft, etwas anders ab als ich erwartet habe.

Es geht schon beim Bestellen los das es nicht einfach nur ein klick in einem online Shop, sondern ein Gespräch mit dem Handwerker der den Humidor baut wo ihr individuell Ausstattung besprecht, wenn der Schrank gebaut Wirt bekommt ihr Bilder der einzelnen Arbeitsschritte eures eigenen Humidor.



Hier mal ein paar eindrücke.



       



Beim Abholen gibt es dann noch eine komplette Einweisung in das gute Stück und man kann sich die anderen Humidors anschauen die gerade so dar sind b.z im Bau.



   

Schlusenlich gefüllt mit den ersten Zigarren.
   

Nun noch die WLAN-Steuerung man kann sie zum eine einfach nur die wichtigsten fackten anschauen und die Feuchtigkeit einstellen zum anderen kann man aber auch alles Einstellen wie Umluft Lüfter Intervalle oder werte für die relative Luftfeuchtigkeit oder LED Helligkeit usw.

Mein Fazit für das Geld kann man kein besseren Humidor bekommen und wer plant mher als 1250 € aus zugeben sollte sich zumindest mall anschauen was Schwaben-Humidor zu bieten hat.
[+] 11 Mitglieder gefällt Sohorita's Beitrag
Zitieren
#2
Viel Spaß mit dem hübschen Teil. Ist der Sonderhumidor oben auch gefüllt?
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#3
Jupp..schwaben-humidor macht schon geile Teile. Viel Spaß damit. Hoffentlich dauert es eine Weile bis er dann doch zu klein wird  Twink Qualitativ jedenfalls absolute Champions League.
Join the Empire!
[+] 2 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#4
Ja der ist auch gefült dar kommen noch Bilder bei Neuzugänge wen ich wider zuhause bin.

Den habe ich am selben tag gekauft als ich den großen abgeholt habe, in der Casa in Stutga ein super Laden mit große Auswahl und freundlichem personal und Besitzer.

Ein Test bericht kommt so in einem Monat noch mall, wen er sich bewert hat.
Zitieren
#5
Sehr gute Entscheidung. Glückwunsch... viel Spaß damit. [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#6
Glückwunsch zur neuen Schatzkiste, war sicher die richtige Entscheidung  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#7
Ich bin auch ein absoluter schwaben-humidor Fan Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 9 Mitglieder gefällt Tim93's Beitrag
Zitieren
#8
(06.07.2020, 08:09)Tim93 schrieb: Ich bin auch ein absoluter schwaben-humidor Fan ?
Grande Exclusivo?
Zitieren
#9
(06.07.2020, 09:25)mech3tti schrieb:
(06.07.2020, 08:09)Tim93 schrieb: Ich bin auch ein absoluter schwaben-humidor Fan ?
Grande Exclusivo?
Jupp das ist ein Grande Exclusivo in Wenge Ausführung
Zitieren
#10
Upten Upten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  grissi`s Schrankhumidor made by schwaben-humidor 30 17.04.2023, 18:20
Letzter Beitrag: grissi
  Humidor Cabinet individuell angefertigt von Marc Andrè 16 13.02.2023, 00:34
Letzter Beitrag: Coolv
  Custom Humidor von Marc Hettler 14 02.07.2022, 05:23
Letzter Beitrag: Tannat
  Humidor V2 50 20.09.2020, 17:58
Letzter Beitrag: Capone1423



Benutzerbereich Nachrichten