Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidore deckend lackiert
#1
Hallo zusammen,

kürzlich im Kundenauftrag einen Humidor in RAL9010 lackiert

   

   

   


oder Starter in RAL 9004 Sockel RAL 9007 lackiert


   



   



ist zwar manchmal schade um das schöne Sapeli Mahagoni aber wer es farbig möchte bekommt es natürlich.
[+] 8 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#2
(14.11.2020, 09:07)Tannat schrieb: Hallo zusammen,

kürzlich im Kundenauftrag einen Humidor in RAL9010 lackiert
oder Starter in RAL 9004 Sockel RAL 9007 lackiert

ist zwar manchmal schade um das schöne Sapeli Mahagoni aber wer es farbig möchte bekommt es natürlich.

Ist für mich in jedem Fall schade. Vor allem in weiss, sorry, aber sieht für mich aus wie ein Arzneischränkchen ... Nichts für ungut.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
@Tannat mal aus Interesse, Lackierung per Rolle, Pinsel oder hast du Zugriff auf eine Lackierkabine?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#4
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag die Sapeli-Optik überhaupt nicht, aber das Ding finde ich mal richtig schön.
Zitieren
#5
Ich finde es schade. Sieht jetzt aus wie ein IKEA schrank das weisse ding.
Geschmächer sind verschieden...
[+] 1 Mitglied Gefällt GioRiv's Beitrag
Zitieren
#6
Nopla ....genau das wollte ich damit zeigen es gibt so viele Möglichkeiten allein mit Lack den Humidor so anzupassen und damit ins eigene Heim zu integrieren. 

Jedem ist anders schön.

@Broder ne das muss man schon mit der Pistole machen. Zusätzlich hab ich da so eine Farbnebel Absauganlage das funktioniert in dem kleinen Umfang soweit ganz gut.
[+] 2 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#7
Den weißen würde ich sofort nehmen. Mit Holz Optik kann ich so garnichts anfangen. Würde nicht zum Haus passen
Zitieren
#8
Man hat halt den Vorteil, dass man durch die ganzen RAL - Töne immer etwas findet, was zur Einrichtung passt. Z. B. hätte ich nicht das Extra Zimmer, würde als Stellplatz nur das Schlafzimmer in Betracht kommen und da würde nur ein weißer in RAL 9016 in Frage kommen.

@Tannat Hast Du Dir mal überlegt, dass auch offensiver in Deinem Onlineshop zu bewerben?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#9
Moiin Marc,

schöne Variante, obwohl ich eher der Holzfan bin. Allerdings ist das im innern ja noch sichtbar und gibt dann auch einen schönen Konstrast zum lackierten Umbau. Bei dem schwarz/grauen hab ich zuerst auf was von Liebherr getippt Pfeif 

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#10
Toller Kontrast (fällt das nur mir auf?) zwischen das Weiße und das Holz im innern.

Die Farbe würde perfekt zu meine Einrichtung passen und darauf kommt es wohl dem Käufer darauf an.

Ich muss es wiederholen, toller Kontrast.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten