Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidore deckend lackiert
#11
Das sehe ich exakt so @Niko

Der schönste Schrank den ich bis dato hier gesehen habe  Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#12
Er sieht wirklich gut aus, ich kann aber auch Marc verstehen, dass ihm doch etwas das Herz blutet. Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn die erste Anfrage nach RAL 3015 (Hellrosa) kommt  Hehee2
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#13
Hab die Tage einen Junior Exclusivo in RAL9005 Tiefschwarz lackiert



   


   


   


und ein kleines Filmchen gab es auch
[+] 13 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#14
Die Version wiederum finde ich garnicht schlecht, auch wenn mir Holz am besten gefällt. Jedenfalls kann ich hier tatsächlich einen reizvollen Kontrast zwischen Farbe und Holz erkennen  Heilig ...

Auf jeden Fall hast Du jetzt für jeden Geschmack etwas zu bieten!
in fumo dei

smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
#15
(09.10.2021, 07:20)Tannat schrieb: Hab die Tage einen Junior Exclusivo in RAL9005 Tiefschwarz lackiert












und ein kleines Filmchen gab es auch

Edel verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#16
Sieht sehr schön aus. Auch wenn ich die Holztöne bevorzuge, hat man halt hier den Vorteil, dass Du durch die RAL - Töne, den Humidor sehr gut auf deine andere Einrichtung abstimmen kannst
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#17
Sieht SEHR gut aus, der Konstrast zwischen dem matten Schwarz und dem hellen Innenraum kommt sehr edel raus. Ausserdem kann man dann auch mal Splintholz sinnvoll einsetzen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#18
(10.10.2021, 12:41)Bayuvare schrieb:  Ausserdem kann man dann auch mal Splintholz sinnvoll einsetzen Augen

...janein innerhalb will ich das nach Möglichkeit auch nicht haben der Splint ist nicht immer einfach nur heller...


Aber Danke @All das Feedback zeigt mir das man offen für Schwarz / Farbe im Allgemeinen sein muss.

Schönes Rest WoEnd
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder was zum zeigen 2 denkend lackierte Starter XL.
Flaschengrün und Schwefelgelb das fetzt...


   
[+] 7 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten