Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidorschrank im Selbstbau
Mir gefällt der Humi. Wenn das System läuft, ist doch alles tutti Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Augen" title="Augen" class="smilie smilie_36" />
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Benutzer dankten MacRauch für diesen Beitrag
MacRauch schrieb:Mir gefällt der Humi. Wenn das System läuft, ist doch alles tutti Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Augen" title="Augen" class="smilie smilie_36" />

Seh ich auch so , und ich will das Projekt von robusto feiern. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Dance" title="Dance" class="smilie smilie_95" />

Warum ich mich hier so geäußert habe, wie ich es getan habe ?
Weil es mir am Sack geht, wenn manche Experten meinen, dass nur sie die Einzigen sind, welche das absolute Wissen haben.
[+] 1 Benutzer dankte hasenufer für diesen Beitrag
(13.07.2019, 11:15)hasenufer schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Weil es mir am Sack geht, wenn manche Experten meinen, dass nur sie die Einzigen sind, welche das absolute Wissen haben.

Krass, Marc hat einen (m.E. berechtigten) Hinweis gegeben Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Edit: Den muss doch niemand annehmen. Aber in einem Forum schreiben nunmal Leute unterschiedlicher Meinung, Erfahrung und auch Ahnung - da sollte man doch damit leben können, das mancher auch mal anderer Meinung ist und ggf. auch mehr Erfahrung oder sogar Ahnung hat...?

Nicht? Gut - steinigt ihn!

Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.

Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>
Aber vorher aus dem Forum rausschmeißen... Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Schon heftig... Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
(13.07.2019, 11:15)hasenufer schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.
MacRauch schrieb:Mir gefällt der Humi. Wenn das System läuft, ist doch alles tutti Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Augen" title="Augen" class="smilie smilie_36" />

Seh ich auch so , und ich will das Projekt von robusto feiern. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Dance" title="Dance" class="smilie smilie_95" />

Warum ich mich hier so geäußert habe, wie ich es getan habe ?
Weil es mir am Sack geht, wenn manche Experten meinen, dass nur sie die Einzigen sind, welche das absolute Wissen haben.

Hast du den Troll in dir entdeckt?
Das du kein Experte bist in Sachen Humidorbau hast du Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können. ja klargestellt.
Komisch finde ich das du dich auf Tannat einschießt, obwohl in Post Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können. vor über 2 Wochen der Einwand schon eindeutig kam:

(17.06.2019, 20:31)regulars schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Mal ne kurze Frage, warum baust du da einen Fox ein nur wegen der Umluft Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Arrgw" title="Arrgw" class="smilie smilie_39" />
Ich würde mal aus der Ferne behaupten dass du mit deiner Konstruktion Probleme bekommst!
Ich bin nicht aus der Tannat Fraktion, aber wenn man was Kopiert was gut läuft dann sollte man es auch so Nachbauen Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="coolcig" title="coolcig" class="smilie smilie_105" />

Nicht nur Tannat oder ich vertreten die Meinung das ein Schrank größer wie eine Schuhkartonschachtel aktiv Befeuchtet inkl. Umluft die im Moment universellste und funktionelle Lösung ist.
Das Konzept ist abgesehen von Geiz ist geil Lösungen eigentlich Standard. WIE das umgesetzt wird ist im DETAIL unterschiedlich gelöst. Aber ich verstehe schon. Die Welt ist Oberflächlicher den je, wenn interessieren schon Details Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Faint" title="Faint" class="smilie smilie_37" />

"Selbsternannte Experten" ist so unfair von dir wie es nur maximal sein kann. Du schießt um dich frei jeder Begründung und Mutmaßt was nur geht.
Irgendwie erinnerst du mich an Radler...

Jedes Automobil nach dem Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 ist auch nur eine Kopie...? Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hmm" title="Hmm" class="smilie smilie_70" /> 

Schade ist nur das ein Lobenswerter Thread so unsachlich abdriftet.
Gruß nitrofridi  smoke1
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste