Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hygro
#1
wisst ihr ja bestimmt schon das die im Humi verbauten Hygrometer ja nicht so genau sein sollen und unterschiedliche wetre anzeigen, ich habe mal aus meinem Angelo Gastrohumi das Schätzeisen rausgemacht den silbernen Ring mit dem Fingernagel abgezogen dann das Plexiglas deckelchen abgehoben die Anzeige etwas verdreht und gut isses
Zitieren
#2
Eigentlich haben die doch eine Schraube hinten zum Einstellen ...
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#3
bei mir war nix dran an beiden nicht ,ich musste das Ziffernblatt verdrehen
Zitieren
#4
(07.03.2019, 23:09)MacRauch schrieb: Eigentlich haben die doch eine Schraube hinten zum Einstellen ...

Genau, aber einmal eine Erschütterung und schon ist die Einstellung hinfällig!

Einfach die Zigarren mal anfassen, wenn sie nicht feucht anfühlen und dabei nich grossartig knistern ist alles in bester Ordnung.
Ich lagere schon seit über 10 Jahren Zigarren, m.M. ist das egal ob es 62% oder 74% sind, es schimmelt nichts und bei mir
entwickeln sich die Laubrollen sehr gut. Jaaja

Am Anfang war ich auch da sehr empfindlich wegen der RLF, heute vertraue ich meinem Gefühl und fahre sehr gut. Nicht
zuviel darüber einen Kopf machen, entspannt und raucht Zigarre! smoke1
Gruß Ralf
[+] 3 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#5
(07.03.2019, 23:15)äskulap schrieb: Ich lagere schon seit über 10 Jahren Zigarren, m.M. ist das egal ob es 62% oder 74% sind, es schimmelt nichts und bei mir
entwickeln sich die Laubrollen sehr gut. Jaaja

Am Anfang war ich auch da sehr empfindlich wegen der RLF, heute vertraue ich meinem Gefühl und fahre sehr gut. Nicht
zuviel darüber einen Kopf machen, entspannt und raucht Zigarre! smoke1

Völlig richtig. Diese Wissenschaft die daraus gemacht wird...
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 2 Mitglieder gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten