Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hymidor Befeuchter
#1
Keine Lust selber einen Befeuchter zu bauen?
Hier die Lösung. Ich halte mich kurz. Kein Bla Bla und Werbeversprechen. Das können andere besser. Ein Befeuchter ist auch keine Raketenwissenschaft.
Ich biete nur das an was ich auch selber verwende. So ist das ganze überhaupt erst entstanden. In den tiefen eines Humidors muss ein Befeuchter auch nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Hymidor und auch alle Hymidor Befeuchter sind praktisch ausgelegt. Daher wurde auf sehr einfache Handhabung ohne Folgekosten (bis auf Entmineralisiertes Wasser) geachtet. Sich bestens um die wahren Schönheiten und Schätze im Humidor zu kümmern ist genau das wozu Hymidor Befeuchter da sind.

Das Allerwichtigste:
Moderner Sensor in jedem Hymidor (auch HymidorSens) frei abgleichbar "kalibrierbar" umgangssprachlich.
(Jeder Sensor unterliegt einer Abweichung. Moderne Sensoren werden vom Hersteller mit ca. 1% pro Jahr angegeben. Alte Generationen noch viel mehr)

Alles andere lesen Sie hier:

HymidorXS bis ca. 100l
HymidorWifiXS bis ca. 100l
HymidorS bis ca. 200+ (Option auf zusätzliche Lüfterausgänge bei größeren Humidoren möglich)
HymidorWifiS bis ca. 200+ (Option auf zusätzliche Lüfterausgänge bei größeren Humidoren möglich)

   
   
   
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
#2
"Never change a running System" - Wer kennt ihn nicht, diesen Spruch?
Für das Optimum beim lagern von Zigarren muss ich erheblich widersprechen. Nicht nur Wifi und Live loggen kann man mit modernen Mikrocontrollern.
Auch praktisch eröffnet es ganz neue Möglichkeiten um vor allem beim Langzeitlagern das Optimum heraus zu holen.

Daher habe ich die letzten Wochen (dank viel Home-Office) genutzt und einige Kundenideen umgesetzt. Was es letztens schon als reine Steuerung (HymidorWifi V2) bei schwaben-humidor zu sehen gab ist nun auch für komplette Befeuchter verfügbar. Darüber hinaus kann nun jeder Hymidor mit bis zu 3 Sensoren ausgestattet werden. Natürlich sind alle Sensoren auf einen Blick im Portal zu sehen, z.b. Innen oben/unten und Außen. Aber auch Innen, in der Agingbox und Außen…
Funktionales Design und für jede Größe erweiterbar durch dezentrale Befeuchtung und minimalen Wartungsaufwand. Glänzen sollen die Zigarren im Vordergrund. Genug Text... Einfach wenn wirkliches Interesse besteht anfragen. Individuelle Lösungen für Individualisten!

   
   
   
   
   
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 7 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zu Hymidor 9 15.02.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Chris84
  Fragen, Diskussion zu Hymidor(Wifi)M-XL 0 03.05.2019, 22:02
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Hymidor(Wifi)M-XL 0 03.05.2019, 22:01
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Was unterscheidet Hymidor von anderen? 0 01.05.2019, 21:51
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Hymidor 1 21.04.2019, 17:08
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor Befeuchter 0 27.02.2019, 15:44
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten