Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HymidorWifiE inkl. Entfeuchter
#1
Moiin zusammen,

vor einiger Zeit habe ich die Anfrage bekommen ob Hymidor(Wifi) auch bei Bedarf Entlüften könnte.
Eigentlich wollte der Kunde sein bestehendes System nur ergänzen. Allerdings konnte ich ihn scheinbar schnell überzeugen das dies nur eine Lösung all inkl. zufriedenstellend erfüllen können wird.

Wie er das weiter in seinem Humidor löst wird er uns evtl. noch preisgeben. 

Meine Aufgabe Bestand aber zunächst dies mit der Steuerung umzusetzen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Wie soll das funktionieren ? Ein geschlossenes, dichtes System?
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#3
Die genauen Details kenne ich nicht.
Ich glaube es ist als Backup bzw. im Notfall gedacht für die Wetterkapriolen im Sommer.

Es gäbe eine Möglichkeit die überfeuchtete Luft durch ein Medium zu leiten um das Wasser der Luft zu entziehen. Das ist aber alles viel zu kompliziert bzw. will am ende niemand bezahlen.

Deswegen hatte ich letzten Sommer die andere Seite der Entstehung betrachtet und viel unter Realbedingungen getestet. Die Arbeiten an der Serienreife für die nächste "Lüftperiode" sind auf einem guten Weg Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten