Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JUAN LOPEZ PETIT CORONAS
#1
Mittelstarke Petit Corona
2017 eingestellt 

Ringmass 42
Länge 129mm

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 3 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag
Zitieren
#2
Ich muss sagen, dass ich diese Petit Corona nur zufällig gekauft habe. Nachdem ich die ersten geraucht habe musste ich feststellen, dass diese mir teilweise besser gefallen als die Bolivar Petit Corona die bis dahin meine favorisierten Petit Coronas waren. Ich konnte mir aber zum Glück noch 3 Kisten sichern.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019091...90a837.jpg]
[+] 5 Mitglieder gefällt Submariner's Beitrag
Zitieren
#3
(11.09.2019, 20:37)Submariner schrieb: Ich muss sagen, dass ich diese Petit Corona nur zufällig gekauft habe. Nachdem ich die ersten geraucht habe musste ich feststellen, dass diese mir teilweise besser gefallen als die Bolivar Petit Corona die bis dahin meine favorisierten Petit Coronas waren. Ich konnte mir aber zum Glück noch 3 Kisten sichern.
Schwein gehabt, herzlichen Glückwunsch! Die leckeren kleinen Dinger wurden zwar erst vor 2 Jahren eingestellt, hatten aber - soweit ich das mitbekommen habe - damals schon alle deutlich ältere BD.s. Schade, dass JL-Zigarren anscheinend nicht so gefragt sind - großartige Marke!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#4
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019091...9faa3a.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019091...5a1e7d.jpg]

Die Dinger sind wirklich gut, per Zufall hab ich eine Uralte Kiste erstöbert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 8 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
Zitieren
#5
Fand die noch immer lecker schade dass Sie eingestellt wurden
Zitieren
#6
   


Juan Lopez Petit Corona

Laut Banderole und Siegel auf der Kiste muss die Zigarre vor dem Jahre 1998/99 gerollt worden sein, der Boxingcode lässt sich leider nicht mehr richtig entziffern[emoji2373]

Gute Verarbeitung, Deckblatt hat sich aufgrund des hohen Alters etwas gelöst!

Witterung: Sonniges Wetter, Windstill, ca. 8 Grad

Kaltzug: Heuig, süss und etwas Melisse

Flammannahme: mässig bis gut

1.Drittel: Keine Schärfe oder Pfeffer, leichte Würze, geschmack nach gesüsstem Kräutertee mit Honig! Beim Rauch aussstossen zeigt sich etwas Süssholz

2.Drittel: Die Stärke nimmt etwas zu, die Aromen bleiben gleich, der Honig zeigt sich etwas ausgeprägter

3.Drittel: Die Aromen zeigen weiterhin viele Kräuter die ich nur schwer deuten kann, jetzt ist die Honigsüsse verschwunden und es zeigt sich eine Holzigkeit und etwas warmer Tabak


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 5 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Juan Lopez Seleccion No. 2 10 08.02.2024, 18:15
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Juan Lopez Seleccion Especial LCDH 15 31.03.2023, 14:31
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Juan Lopez Distinguidos der Edición Regional Alemania 2011 1 01.05.2022, 21:28
Letzter Beitrag: digitaL
  Juan Lopez Seleccion No. 1 3 02.08.2020, 20:45
Letzter Beitrag: DonPhilippe
  Juan Lopez Ideales ER Austria 2011 3 25.03.2020, 20:03
Letzter Beitrag: rudi8306
  Juan Lopez Minutos ER Francia 2013 0 22.09.2019, 18:39
Letzter Beitrag: rudi8306
  Juan Lopez Eminentes Edicion Regional Suiza 2016 0 18.05.2019, 12:45
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Juan López Punto 55 ER Francia 0 17.02.2019, 21:40
Letzter Beitrag: rudi8306
  Juan Lopez Maximos ER Suiza 2008 1 16.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: Michael_1967
  Juan López Chiado 1864 ER Portugal 2014 3 05.02.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Grossinquisitor



Benutzerbereich Nachrichten