Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käferstückli
#1
Den Meisten von Euch wird das vielleicht komisch vorkommen, aber nachdem es in Österreich schon die Schokistückli (auch vom Schichl) gab,
wurden diese Stumpen, welche in D unter "Lukes" vertrieben wurden,

https://www.paul-bugge.com/zigarren/domi...lukes/1577

bei uns dann in Käferstückli umbenannt, nachdem es in manchen Cellophanhüllen komische kleine Krabbeltiere gab.

Die Zigarre ist optisch sehr schön mit Ringelschwänzchen, und für ein DomRep Zigarre eher auf der kräftigen Seite.
Geschmacklich auch sehr gut, eher auf der cremigen Seite würde ich sagen.

[Bild: https://zigarren-community.de/attachment...nail=13975]
[+] 5 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#2
(26.02.2020, 17:42)hasenufer schrieb: bei uns dann in Käferstückli umbenannt, nachdem es in manchen Cellophanhüllen komische kleine Krabbeltiere gab.

Ist heute Tastingday?  coolcig Die Käferstückli kommen im Vergleich zum Schokistückli nach meiner Erinnerung reichlich tabakig rüber. Du hattest doch gestern eins. War das immer noch so?
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten