Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kargl Cigar Lounge, Recklinghausen
#1
Moiin

Die Kargl Cigar Lounge liegt in Recklinghausen, in Sichtweite des Hauptbahnhofs. 

Die großzügigen Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 50 Personen (dann wird es aber langsam eng), kostengünstiges Parken ist in der Tiefgarage unter dem Busbahnhof möglich (Tagesflat: 4,50 €). 

Die Kargls sind Fachhändler und warten mit einem begehbaren Humidor, mehr als 1500 Pfeifen und über 100 Tabaken, unterschiedlichsten Spirituosen und allerlei Accessoires auf. 

Der Laden ist Mo - Do von 9:00 bis 18:00 Uhr, Freitags von 9:00 - 22:30 und Samstags von 9:00 - 15:00 Uhr geöffnet. 

An Freitagen sind bis zu 15 Personen da, Während Events auch gerne mal 30 und mehr Raucher Augen 


Kommt vorbei und schaut euch um. Ist immer nett Augen
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 2 Mitglieder gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Yup - kenn ich - ist etwa 10 min von mir  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#3
Hört sich ja wirklich sehr cool an. Hast Du mal Bilder von dem Laden?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
Ich kann gerne ein paar Bilder machen - mal schauen - vielleicht bin ich nächstes Wochenende mal wieder in der Lounge  smoke1
Zitieren
#5
Und hier sind die gewünschten Bilder (Sorry - hatte gestern den ganzen Tag kein Internet - o2 can do)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#6
Ohja, die sieht gemütlich aus.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff Genießer Abend - Recklinghausen (16.05.) 4 16.05.2019, 21:17
Letzter Beitrag: Whitemox
  Principle-Tasting mit Darren Cioffi in Recklinghausen 0 07.03.2019, 23:43
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Balmoral-Tasting in Recklinghausen 0 07.03.2019, 23:41
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten